Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 21. Mai 2012

Wochenrückblick... - FFF: Funkelmariechens fantastische Fakten

Hallo ihr Lieben,

wow, bei mir brennt die Hütte... so langsam geht die Wohnungssuche in die heiße Phase (ich hab mich in eine wunderschöne kleine Wohnung verliebt, ein nettes Telefonat mit dem Vermieter geführt und soll anfang bis Mitte dieser Woche bescheid bekommen *hoffeundbange*), das Wochenende war wie immer vollgepackt mit massig Terminen (Fotojobs, Meisterschaftsfeier unserer Fußballjungs und eine Schicht in der Grillhütte auf dem Sportplatz geschoben... bei geschätzten 45Grad...)... aber genug der vielen Worte, hier für euch (wie zukünftig jeden Montag)

FFF - Funkelmariechens fantastische Fakten (ein kleiner Wochenrückblick)

[Getan] Wohnungen gesucht, viel telefoniert, viel Fotografiert und - am Wochenende - viel geschwitzt
[Gegessen] Kartoffelsalat (das Rezept meiner Oma ist einfach das Beste)
[Getrunken] keinen Alkohol ;-) Dafür Wasser und Eistee...
[Gesehen] meine Traumwohnung... klein aber fein :) it's love <3
[Gehört] Classic- Rock... wie immer ;o)
[Gelesen] Wohnungsanzeigen und mal wieder "die Säulen der Erde"
[Gedacht] Dass wohl die wenigsten Leute im Freundeskreis richtige Freunde sind
[Gefragt] Was mach ich nur an einem Donnerstagabend, wenn ich mal kein Training und keine Musikstunde habe?
[Gefreut] Darüber, dass ich echt den besten Schatz der Welt habe =)
[Geärgert] über einen Streit mit zwei eigentlich guten Freunden
[Gewünscht] Dass alles etwas einfacher werden würde...
[Gekauft] nix...
[Geklickt] Facebook... diverse Blogs... unsere Firmenhomepage
[Geplant] Sommerfest mit meinen süßen Tanzmädels

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!