Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 15. August 2012

"Eigentlich wollte ich ja gar nix kaufen"

Hallo ihr Lieben,
heute morgen war ich mit meiner Mami auf Möbel-Tour... schließlich will die neue Wohnung (JIPPIE... WOHNUNG <3 ) ja auch eingerichtet werden ;-) Danach wollten wir noch im Supermarkt diverse Lebensmittel kaufen und mehr aus Gewohnheit als aus Kaufabsicht schaute ich kurz beim Essence und Catrice Counter vorbei... Was ich dort entdeckte, überraschte mich doch sehr :-)

Der neue und große Counter strahle mich voll bestückt an und, was mich besonders freute:

(sorry, aus dem Bild rausvergrößert, ich hab nicht dran gedacht ein seperates Bild zu machen)

die Essence-Pigmente sind da! :)
Eigentlich sollen die neuen Produkte ja erst im September in die Läden kommen, warum sie doch schon da sind... keine Ahnung ;-) Alle Produkte waren unangetastet, vollzählig und die kleinen Testerröhrchen der Pigmente (Kleine Röhrchen mit Schraubverschluss... erinnern mich an Mini-Salzstreuer *g*)  waren teilweise noch mit einem Klebestreifen versehen ;-) Ich war also wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)

Klar dass direkt ein paar Pigmente mitmussten ;-)
Das hier sind sie:

vlnr: 11 "Cotton Candy" - 14 "Strawberry Smoothie" - Colour Arts Eye Base - 01 "Studio 54" - 05 Stardust

und geswatched (in der gleichen Reihenfolge):

 Die Pigmente haben einen schönen Schimmer und wurden auf dem Swatch ohne Base aufgetragen. Dazu gibt es die Mixing-Jars, in den man Pigmente untereinander mischen kann... das ist aber für mich zunächst mal nicht relevant. Sollte ich heut noch dazu kommen, werd ich mal ein AMU damit schminken... ich sehs eigentlich schon kommen, dass ich das Hochzeitsmakeup für Freitag komplett über den Haufen werfe und mich an Cotton Candy, Strawberry Smoothie und Studio 54 vergreife ;-)

Ihr dürft gespannt sein ;-)

Habt ihr die neuen Essence-Produkte schon irgendwo gesichtet bzw. habt ihr schon Pigmente ausprobiert?

Euer Funkelmariechen (dass grad ganz arg funkelt)


1 Kommentare:

  1. NEEEEEEEEEEEIIIIID!!!
    Hier gibt´s noch die tolle alte Essence-Theke. Catrice wurde wohl mal aufgefüllt. Konnte aber nur 2 Lacke ergattern. Steel my Soul & How i matt your Mother :)

    Auf die Pigmente freu ich mich auch schon!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!