Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 31. August 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Hallo ihr Lieben,

eine Woche, die ich mit meiner tollen Erkältung verbracht habe, ist vorüber. Leider musste ich den Mädelsabend für heut Abend canceln, da ich immer noch 'ne mega Matschebirne habe und der Kreislauf immer noch total im Keller ist. Außerdem will ich ja meine liebe Anna auch nicht anstecken.

Hier mal die Bilder der Woche:


Pinsel der Wildcraft-LE gejagt - Konzert meiner Jungs am Samstag - Küchenshopping - Das einzig gute am Herbst: Der neue Ikea-Katalog!

Lustiges "Selbsthilfe" Buch, das unbedingt mitmusste "Der gebrauchte Prinz, vom Umgang mit dem Traumprinzen aus zweiter Hand" - Original RockStar Stift... Edding kann ja jeder - Heißluftballons über Pleenich - Wiederverschließbarer Energydrink... sicherlich nur für mich erfunden worden ;-)



[Getan] Erkältung kuriert, eine Stunde im Paddelboot über die Nahe gepaddelt, vier mal den Schatz aus dem Wasser gefischt (das üben wir noch), Küchensachen geshoppt, Musikstunde gehabt, meine Mädels trainiert :)
[Gegessen] Rahmschnitzel
[Getrunken] Leckeren Rotwein vom Schatz (so praktisch, wenn der Freund Winzer ist *g*), Hugo[Gesehen] zwei Folgen *Glee* <3, "Happy New Year" mit Jon Bon Jovi *sabberlechz*
[Gehört] Gotthard... noch zu alten Zeiten, mit Steve Lee... RIP
[Gelesen] Harry Potter und der Halbblutprinz
[Gedacht] Warum bin ich nur so ein Noten-Analphabeth?
[Gefragt] Wie soll ich das neue Lied alleine einstudiert bekommen?
[Gefreut] Dass ich heut Abend als Mitglied bei Schatzis Verein aufgenommen wurde! :)
[Geärgert] Über erstaunlich wenig ;-)
[Gewünscht] Dass ich bis zum kommenden Wochenende in die Wohnung reinkann...
[Gekauft] ganz, ganz viel: Mini-Backofen, Induktionskochplatte, Mixer, Küchenwaage, Küchenmesser, zwei Bücher, DM-Lieblinge-Box, Duo-Pinsel aus der "WildCraft"-LE
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify...
[Geplant] nachhol-Mädelsabend mit meiner Süßen ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!