Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 9. August 2012

Heute will die Oma mit mir shoppen gehn...

Jupps, richtig gelesen... meine coole Oma mit ihren rüstigen 73 Jahren hat gestern beschlossen, dass ihre älteste Enkelin ja schon lang keine neuen Klamotten bekommen hat... Kurz brannte in mir die Hoffnung auf, ich bekäme etwas Geld in die Hand gedrückt und könnte damit nach Lust und Laune losziehen... Ihr wisst ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Meine Oma kam direkt mit! :-O Schon sah ich Streitereien vor meinem inneren Auge "Kind, das ist doch viel zu eng/weit/kurz/lang/tief aufgeschnitten! Wann Willst du das denn anziehen?
So schlimm wurde es zum Glück doch nicht.... drei Läden (Colosseum, New Yorker und Tally Weijl), vier Teile und zu guterletzt fand ich noch den passenden Lipgloss zum Kleid für die Hochzeit. Alles in allem rundum erfolgreich :-)

Und hier ein paar Fotos meiner Errungenschaften :)
lange Karo-Bluse mit Gürtelchen von Tally Weijl, 25,95€
Meine neue Chino <3 - 19,95€ bei Colosseum

Ein Shirt und eine Bluse, beide von Amisu und beide auf jeweils 6,95€ heruntergesetzt... I LOVE SALE!





Mein neuer Manhattan Lips2Last in der Farbe "46T" - Bei DM für 5,49€

Ihr seht also, ein rundum erfolgreicher Einkaufsbummel mit meiner lieben Oma :)

Wart ihr auch schon im Sale shoppen? Habt ihr Geheimtipps, was man jetzt besonders gut shoppen kann?


Euer Funkelmariechen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!