Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 28. August 2012

neue p2 Produkte halten Einzug: 1. Augen

Hallöchen ihr Lieben,

leider bin ich immer noch nicht ganz gesund, was mich tierisch nervt... die meiste Zeit schlurfe ich mit der Teetasse in der Hand und der Box mit Taschentüchern unter'm Arm in der Wohnung rum und weiß nichts mit mir anzufangen.

Heute gibt's zum Glück wieder etwas Action, unser erstes Training zum Fischerstechen steht an. Wir werden auf vier Booten über die Nahe kurven und versuchen, die anderen Stecher vom Boot zu schubsen bzw. überhaupt erst mal in die Nähe des anderen Bootes zu kommen. Ich rudere heute nämlich das erste Mal und hab die Befürchtung, dass ich mich ganz schrecklich doof dabei anstellen werde ;-) Mal schauen, wen ich mit der Kamera bewaffnen werde, damit ein paar lustige Bilder entstehen... es wird sicher super lustig und die Besucher der beiden angrenzenden Kneipen werden wieder wahnsinnig viel Spaß haben, uns bei unseren Versuchen zu beobachten ;-)

Sooooo, jetzt aber mal zu den wichtigen Themen. ;-)
Der DM Blogger-Newsletter kam (gleich zwei Mails auf einmal) und kündigt massig neue Produkte von p2 cosmetics an. Da dementsprechend der Post wohl etwas länger wird, werde ich auch zwei Postings erstellen. Zum ersten geht's nach dem Klick weiter :-)
Euer Funkelmariechen



Kajal & Eyeliner:


100% black - Gel Eyeliner waterproof

100% Black - Khol Kajal

Extreme Dip Eyeliner - Waterproof


Fantastic Chrome Kajal (leider noch keine genauen Farbbezeichnungen dabei :( )

Mascara:

Hollywood Glamour Stylist Mascara

Lift up lash Mascara - Waterproof

Lovely Doll Eyes Mascara


Lidschattenstifte:


Forever Paradise Eyepencils - leider noch keine genaue Farbangabe veröffentlicht.

Open up your eyes! - Brightener

Open up your eyes! - Illuminator

 


Eyeshadows:







"Metal Eyes" - Eyeshadow. Leider noch keine genaue Farbbezeichnung veröffentlicht.
 

Fake-Lashes:


Individual False Lashes

Lengthening False Lashes

Super Volume False Lashes

Volume False Lashes

Zubehör:


100% Black Anspitzer



Fazit:


Schöne neue Produkte, die p2 da präsentiert. Natürlich kann ich mich nicht mit allen anfreunden, aber die Metal Eyes Eyeshadows haben es mir allesamt angetan, ebenso wie die Fantastic Chrome Kajalstifte <3 Mascara hab ich eigentlich zur genüge, dennoch lacht mich das Bürstchen der "Doll Eyes" Mascara an, die werde ich mir im Laden mal etwas genauer betrachten müssen. Sonst finde ich nicht wirklich etwas, was ich jetzt sofort und unbedingt haben MUSS. Fakelashes sind nicht so mein Fall, die werden vielleicht zu Karneval mal probiert ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!