Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 30. August 2012

Yes it's Ladiesnight *träller*

Hallo ihr Lieben,
so, es ist 0:45h (vielleicht kapiere ich auch mal, wie man hier die Zeitzone einstellt, dass ihr auch die richtige Uhrzeit zu den Posts angezeigt bekommt... wäre ja klasse). Und ich bin gerade sanft in meinem Elternhaus gelandet. Was bin ich froh, dass es heute wohl das letzte Mal war, dass ich nach Training/ Übungsstunde noch eine Stunde nach Hause tuckern musste. Meine supernette Maklerin hat nämlich vorhin gemailt, dass mein Vermieter am Dienstag aus dem Urlaub kommt, dann kann der Vertrag endlich gemacht werden und ich kann in meine neue Wohnung rein. Wäre ja super, wenn ich bis kommenden Donnerstag schon ran könnte ;-) Mal schauen, wie fix das geht :)

Was mich aber noch mehr, nämlich megamäßig freut war eine Einladung von meiner lieben Anna ;-) Die ist ja zur Zeit endlich mal wieder in der Nähe (so ein Praktikum ist toll!) und was steht da natürlich an? MÄDELSABEND!!!!! Heute Abend ist es soweit.

Die SMS versprach schon, dass es richtig lustig wird. "Mache Piccolinis, bring Schminke und Filme mit, ich schau mal, was der Schnapsschrank hergibt". Heißt: Feuchtfröhlicher Mädelsabend für uns und sicherlich ein paar richtig lustige Schnapp(s)schüsse für euch! :)

Gibt es für euch spezielle Mädelsabend-Rituale? Sitzt ihr Stundenlang im Schlafanzug zusammen, schaut Filme, knabbert, trinkt ein Gläschen Sekt und redet über Jungs? Wie sieht für euch der ideale Mädelsabend aus?

Ich freue mich jetzt schon auf lustige Kommentare und Anekdoten zu euren Mädelsabend-Highlights und Ritualen ;-)

Es grüßt euch,
euer Funkelmariechen, dass sich jetzt ganz schnell ins Bett trollen wird ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!