Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 17. September 2012

Essence Preview Trend Edition "24h Hand Protecting Balm - Hot Winter Drinks"

Hallo ihr Lieben,
okay, zugegeben, ich will an das doofe, kalte und triste Wetter, dass uns demnächst erwartet, gar nicht denken. Momentan sitze ich noch in der Sonne auf dem Balkon, das Thermometer zeigt angenehme 24°C an und der Herbst und Winter sind noch in weiter Ferne... Jedoch gilt das nicht für den Einzelhandel, in dem uns bei tropenähnlichen Temperaturen die Herbstpullis und Wintermäntel kredenzt werden (ich hab lange genug in einem Modeunternehmen gearbeitet, wir haben im Juli bei 35°C im Lager geächzt, wenn die Herbstware kam *g*). Einfacher hat's da die Kosmetikindustrie, die einen Monat vor Erscheinen eine neue LE, in dem Falle TE, previewed. So wie es Essence soeben gemacht hat.

Die 24h Hand Protecting Balms erhalten von Oktober bis Dezember ihre eigene TE und locken mit herbstlich-winterlichen Düften, kollektiv "Hot Winter Drinks" genannt.

Hier einmal der offizielle Essence-Text:

heiße schokolade, chai latte oder doch lieber punsch? mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – hot winter drinks” werden von oktober bis dezember 2012 die kalten wintermonate zu absoluten verwöhnmonaten. zartduftende kombinationen aus aromatischen heißgetränken und winterlichen köstlichkeiten wie karamell, lebkuchen und zimt verbreiten das flair gemütlicher coffee-shop-besuche mit der besten freundin – und lassen das nasskalte wetter vor der tür schnell vergessen.

Die Handpflege wird es in 3 verschiedenen Düften geben, die ich euch hier genauer vorstelle:




schokoholics aufgepasst – hier kommt ein ganz besonderes highlight: verfeinert mit karamell verwöhnt die zartduftende hot chocolate-variante schon vor dem auftragen die sinne. aber auch die pflege kommt bei dieser handcreme-variante nicht zu kurz. die bewährte 24 stunden-repair-formel mit sheabutter und kokosnussöl gibt trockenen, rissigen händen reichlich feuchtigkeit, so dass sie bei kühleren temperaturen stets streichelzart und optimal versorgt sind
 


Okay, nennt mich Ausnahme, nennt mich nicht ganz normal... aber ich HASSE Schokolade in jeglicher Form. Als Riegel, als Block, als Eis, als Sauce... Ich mag sie überhaupt nicht. Das ist für mich der Grund, warum ich diesen Balm definitiv stehen lassen werde. Aber ich denke, für euch (weit verbreitete) Schokoholics kommt dieser Duft genau recht!
 
 
einfach unwiderstehlich! der aromatisch-exotische duft aus würzigem chai latte und weihnachtlichem lebkuchen rundet das handpflegeerlebnis perfekt ab und sorgt schon beim eincremen für die richtige winterstimmung. reichhaltige sheabutter und wertvolles kokosnussöl geben strapazierter und trockener winterhaut reichlich feuchtigkeit – für ein 24h-geschützt-gefühl.
 
 
Lebkuchen!!!! Wenn ich auch nicht viel süßes Esse (ich steh einfach mehr auf Herzhaft), ich liebe den Duft von Lebkuchen. Was ich allerdings gar nicht mag, sind sehr künstliche, chemisch riechende Düfte. Ich hoffe hier einfach auf einen dezenten Duft. Dieser darf gerne demnächst mal Probe-Geschnuppert werden :)
 
 
absolutes weihnachtsmarkt-feeling verbreitet der duft der fruchtig- würzigen punsch-variante mit apfel und zimt. garantiert ohne alkohol und die sinne verwöhnend wird das 24h hand protection balm zum pflege-must-have im winter. wertvolle inhaltsstoffe wie kokosnussöl und sheabutter geben den händen genau die richtige pflege und spenden reichlich feuchtigkeit. die bewährte 24h-formel sorgt dabei für dauerhaften schutz. mit essence gehören raue und rissige hände endlich der vergangenheit an.
 
 
Wieder schlägt mein Herzchen ein bisschen höher... das Schönste für mich, bei einem Spaziergang über den Weihnachtsmarkt mit meinen Liebsten (da darf es dann auch mal kalt sein, so lang es nicht schneematschig ist!) sind die Düfte nach Zimt, Lebkuchen, gebrannten Mandeln etc. Dazu gibts einen Becher Punsch, da ich absoluter Glühwein-Hater bin. Aber gut riechen tut's auf jeden Fall... ich freue mich schon auf's Probeschnuppern!
 
 
 
Wie gefallen euch so saisonal bezogene LE's/ TE's? Freut ihr euch auf die neuen Hand Protecting Balms, findet ihr eine TE mit Handcremes übertrieben oder wollt ihr von dem ganzen Weihnachts-Winter-Kram noch gar nichts wissen??

Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!