Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 14. September 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Hallo ihr Lieben,
ein klarer Fall von "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" hat mich gestern heimgesucht. Während ich seit 2 Tagen Kartons packe wie verrückt und die ganze Zeit gebibbert hatte, dass meine Maklerin endlich anruft und das Okay zur Schlüsselübergabe gibt, kam gestern die für mich schlimmste Nachricht überhaupt. Die Kaution kam noch nicht beim Vermieter an und mein für Samstag (morgen) geplanter Umzug hat sich jetzt um mindestens eine Woche verschoben. Ganz ehrlich, ich könnte DURCHDREHEN! Gestern war eh so ein Tag, hätte ich gewusst, wie er läuft, wäre ich direkt im Bett geblieben... Jetzt freue ich mich einfach auf einen schönen Shoppingmittag mit meiner Besten Freundin, einfach ein bisschen Ablenkung und Mädelsgespräche. Die Errungenschaften aus unserer Shoppingsause werdet ihr natürlich (evtl sogar heute noch) zu Gesicht bekommen, seid gespannt :)

Euer Funkelmariechen

Der Corsa kann ganz schön auf Touren kommen / grün-weiße Stecherfreunde / Funkelmariechen auf dem Weg zum 2. Stechen / Siegerehrung wird vorbereitet / Die ersten Miesmuscheln des Jahres <3
Das Chaos verlagert sich allmählich nach draußen :) / Funkelmariechen bastelt (was, erfahrt ihr demnächst!) / Warum regnet es immer, wenn man was draußen machen MUSS? / Vollgepackter Corsa :)


[Getan] Kisten gepackt, Kisten gepackt, Kisten gepackt, Auto beladen, gefroren (ich hasse den Herbst!), beim Fischerstechen geloosed, trotzdem massig Stimmung verbreitet, mit meinen Mädels den neuen Tanz angefangen (der erstaunlich gut klappt), Musik gemacht
[Gegessen] Miesmuscheln, Spießbratenbrötchen *yummie*, Donnerstagspizza
[Getrunken] Den ersten Federweißer des Jahres *yay*
[Gesehen] spannende Wettkämpfe, wie immer zwei neue Folgen Glee, Desperate Housewifes und Suburgatory
[Gehört] Meat Loaf, Journey & Gotthard auf Spotify
[Gelesen] weiterhin "Der Übergang" von Justin Cronin
[Gedacht] viel zu viel
[Gefragt] wieso dauert es immer so lange, wenn man etwas erwartet?
[Gefreut] Über den dritten Platz meiner Kinners und den zweiten unserer Damen! :)
[Geärgert] Über eine eigentlich gute Freundin meines Schatzes... die wohl doch nicht so loyal ist...
[Gewünscht] Endlich meinen Wohnungsschlüssel... so langsam werd ich ungemütlich.
[Gekauft] Weiße Wandfarbe, Fußmatte, Küchenkleinkram, Putzkram...
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify...
[Geplant] Mädelsshopping, immer noch meinen Umzug :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!