Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 17. September 2012

[Review] Balea Colorglanz Spülung Kokos + Tiaréblüte

Hey ihr Lieben,
heute bekommt ihr das erste Mal eine Review zu einem Shampoo und einer Spülung, es geht um das Colorglanzshampoo und die dazugehörige Spülung "Kokos und Tiaréblüte" von Balea.














Das sagt DM:
Intensiviert Farbglanz: Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz-Shampoo Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.
  • Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Cocos-Extrakt und Tiaréblüte unterstützt den Farbglanz.
  • Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
  • Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Das Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblüte ist vegan.

300 ml






Gekauft habe ich beides für jeweils 65 Cent bei DM. Der Duft ist angenehm, wirkt nicht künstlich oder ist zu aufdringlich. Der Duft der Tiaréblüte ist eher im Hintergrund und (nach meinem Geschmack) wenig erkennbar, dazu ist der Kokosduft einfach zu prägnant.

Die Konsistenz ist angenehm, typisch für ein Shampoo, nicht zu dickflüssig, aber auch nicht wässrig. Das Shampoo schäumt ausreichend, nicht zu sehr und lässt sich leicht verteilen.
Die Spülung ist etwas dickflüssiger, für meine Haarlänge reicht eine walnussgroße Menge zur Genüge aus. Die Haare lassen sich leicht auskämmen, nach dem Ausspülen sind sie angenehm seidig.  Ob durch das Shampoo die Haarfarbe auf Dauer glänzender oder leuchtender wird, kann ich noch nicht sagen, das werde ich aber im Laufe der Zeit sicherlich noch herausfinden.

Was mir super gut gefällt ist, dass der Duft wirklich angenehm auf den Haaren zurückbleibt. Ein Shampoo, dass durchaus mit teureren Konkurrenten mithalten kann... klare Kaufempfehlung! :)

Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!