Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 9. Oktober 2012

Einen kurzen Heimatbesuch :)

Hallo ihr Lieben,
woaaaah, schnelles Internet... :) Ganz klar ein Highlight eines jeden Heimatbesuches. Heute war ich zum Wäschewaschen, kurzen Trip durch die Stadt und natürlich zum Plaudern mit der Family.
Heute Mittag stand natürlich, wie immer, wenn ich hier bin, ein Treffen mit meinem besten Freund an... danach bin ich kurz zum Müller und DM und habe natürlich nicht ohne etwas zur Türe raus gehen können... Blöde Anziehungskraft :)

Bei DM habe ich zwei Pigmente und einen Nagellack aus der Cucuba LE für je 95cent aus der Grabbelkiste gerettet... die armen Dinger!

Bei Müller habe ich von Essence die Nailart Magnetics in 09- Magic Red Carpet sowie den nail art cracking lack in 06- crack me pearly pink. Ebenfalls durfte eine Artdeco Eyeliner Refill mit der Nummer 378 mit. Nachdem ich ein wunderschönes Quattro geschenkt bekommen habe und darin noch Platz ist, wird dieser jetzt gefüllt :)

Desweiteren freue ich mich wie verrückt über etwas Zuwachs in meiner Wohnung. Soeben habe ich zwei Wüstenrennmausbabys mit Namen "Johnny" und  "???" (das entscheidet der Funkelmann noch) adoptiert. Die beiden sind zuckersüß und wuseln gerade in ihrem Übergangsterrarium umher, bis sie nachher in den Nagerkäfig einziehen werden. Bin total abgelenkt, hier irgendwie den Laptop im Auge zu behalten, weil die zwei total putzig miteinander spielen, den Platz erkunden und rangeln <3 Leider ist es dementsprechend kaum möglich, ein Foto zu machen, das nicht ansatzweise verschwommen ist... ;-)



Es grüßt euch ganz lieb

euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!