Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Funkelmariechens Feiertagsblues...

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das auch? Es ist Feiertag und ihr wisst nix mit euch anzufangen? So gehts mir heute... Ich bin total gefrustet. Mein Männlein muss arbeiten, trotz Feiertag. So ist das Leben als Winzer-Frau... Um Weihnachten herum wird hoffentlich wieder Ruhe einkehren. Vorher werden Wochenenden und Feiertage wohl weitestgehend ausfallen :( Und der Schatz spätabends bei mir auf die Couch fallen und totmüde einschlafen. Ja, ich bin genervt. -.-
Und so kommt es auch heute, dass ich alleine und gelangweilt zu Hause sitze. Zum Glück kommen an einem Feiertag ja meist tolle Filme im Fernsehen. Also habe ich "Die Braut die sich nicht traut" geguckt und schaue jetzt "Plötzlich Prinzessin 2". Keine Idealbeschäftigung also.

Kennt ihr das? Habt ihr einen Geheimtipp um euch langweilige Tage zu versüßen?

Liebe Grüße,
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!