Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 16. Oktober 2012

kurzer Einwurf + Gewinnspiel bei Beauty Ressort!

Hallo ihr Zuckerschnuten!

Ich hoffe euch gehts gut... mein Tagesrhythmus ist momentan etwas verschoben, denn seit gestern drücke ich wieder die Schulbank! Allerdings nur für 2 Monate und für einen Kurs in Wirtschaftsenglisch. Der Kurs ist Halbtags und macht echt Spaß. Natürlich ist es komisch, nach 5 Jahren wieder den ganzen Morgen still zu sitzen, aber die 8 Mädels und 2 Jungs, die mit mir im Kurs sind, sind echt nett. Und, was vor allem richtig Spaß macht, ich hab gemerkt, dass mein Englisch doch gar nicht so eingerostet ist, wie ich befürchtet hatte... und schon nach dem zweiten Schultag habe ich Probleme, nach dem Unterricht wieder ins Deutsche umzudenken ;-)

Sooo, jetzt aber mal zu meinem eigentlichen Anliegen, ich möchte euch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen! Bei Beauty Ressort könnt ihr in Kooperation mit musthave.de eine tolle Crossover-Tasche von Urban Originals gewinnen. Ich bin ganz verliebt! :)

Insgesamt könnt ihr 14 Lose in den Lospott werfen. Schaut euch doch alles mal genau an und nehmt am tollen Gewinnspiel teil. HIER geht's los!

Liebste Grüße
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!