Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 6. November 2012

Ja, ich leb' noch :)

Hallo ihr Lieben,
endlich finde ich einmal wieder Zeit, mich hier zu melden. Wer mir auf Twitter folgt, hat sicherlich mitbekommen, was bei mir los war. Am vergangenen Mittwoch habe ich einen Teil meiner Jungs für ihr Halloween Konzert geschminkt. Leider hab ich's verpasst, selbst Fotos zu machen... das lernen wir noch :)
Am Donnerstag gab es dann 3 Stunden Trainingsmarathon mit meinen süßen Tanzmädels. Für uns Rheinland-Pfälzer war am Donnerstag nämlich Feiertag! :)Wir haben's endlich geschafft, unser neuer Tanz ist fertig! Ich freu ich wie doof, denn am kommenden Sonntag, den 11.11. wird der Tanz vorgestellt *freu*. Und ja, ein bisschen hibbelig bin ich auch :)
Ansonsten habe ich es am vergangenen Freitag wahnsinnig genossen, mit dem Funkelmann einen Brückentag zu verleben. Der bestand zwar weitestgehend aus Wand nachstreichen, Umzugskisten in der Gegend rumschrieben und putzen, aber es war einfach schön, mal wieder Zeit miteinander verbringen zu können :-)
Am Samstag ging es dann früh zum schwedischen Blau-Gelben Möbelhaus. Dort traf die Familie Funkel auf meine Eltern und es konnte losgehen. Ikea ist Samstags wirklich ne blöde Idee. Obwohl wir schon zur Öffnungszeit da waren, war die Hölle los, sowohl im Ausstellungsraum als auch in den SB Räumen. Dennoch haben wir massig geshoppt, es kamen ein Couchtisch, ein Wandregal, ein kleiner Beistelltisch, ein Servierwagen, ein Badschrank, ein Spiegel mit Ablage, 3 Bilderleisten, auf dem die Nagellacke nun wohnen dürfen und natürlich Helmer mit :) Eingeräumt habe ich noch nichts, dazu fehlt mir momentan ein wenig die Zeit, soll ja auch ordentlich werden. Den Spaß werde ich mir am Samstag machen. In einem anderen Möbelhaus hatte ich mir schon eine kleine Wohnwand und einen Kleiderschrank rausgesucht. Die Wohnwand konnte ich direkt mitnehmen, der Kleiderschrank kann erst morgen abgeholt werden, der war leider nicht auf Lager. Ich freue mich jedenfalls ohne Ende, dass es hier endlich Formen annimmt und ich meine Wohnung nach meinen Vorstellungen und Wünschen einrichten konnte. Und ich habe mir selbst bewiesen, dass man auch aus einer sehr kleinen Wohnung was richtig tolles machen kann :-)

So, genug vom Privatleben, gleich bekommt ihr noch eine Review zu einem tollen Produkt und einen Tipp für all diejenigen, die noch nach einem tollen Adventskalender suchen :-)

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!