Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 6. November 2012

[Review] Bourjois Magic Nail Polish Remover 1 Second

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Wochen bin ich auf der Facebookseite von Budni auf ein Angebot des "Magic Nail Polish Remover" von Boujois gestoßen, welcher verspricht, ohne Wattepads den Nagellack zu entfernen. Und das in angeblich einer Sekunde. Da wir keinen Budni in der Nähe haben, habe ich meine liebste Anna, die letzten Monat für ein paar Tage in Hamburg war, beauftragt, mir so ein gutes Stück mitzubringen. Gestern habe ich das Wunderding dann mitgebracht bekommen. Bezahlt habe ich 5,80€. Das Döschen sieht schonmal putzig pink aus und hat einen Schraubverschluss. Die Dose meiner Laktasetabletten hat übrigens die gleiche Form ;-)
Gestern wurde dann der Magic Nail Polish Remover natürlich auch gleich getestet. Aufgeschraubt (darin befindet sich ein schwarzes, das Döschen ausfüllendes Schwämmchen, dass mit Nagellackentferner getränkt ist. In der Mitte befindet sich ein Loch von etwa einer Fingerdicke. Da ich jetzt ungefähr 5 Anleitungen geschrieben habe und jede aus meinem Blog einen Softporno macht, tippe ich euch einfach die Englische Anleitung hier ab :-D

"All you need to do is dip each finger into the sponge, twist and remove. Nailpolish is instantly removed without the need for cotton wool".

Die versprochene Sekunde um den Nagellack zu entfernen, hält das Produkt zwar nicht, hab ich aber auch nicht wirklich erwartet. Mit Glitzer hat das Schätzelein ebenfalls so seine Probleme. Ansonsten geht der ganz normale Lack wirklich ruckzuck und auch Rückstandslos ab. Was ebenfalls toll ist, der Entferner riecht nicht nach Alkohol sondern hat einen angenehmen Duft nach Roten Früchten und Vanille.

Kurz Zusammengefasst:

+ Angenehmer Duft, kein Geruch nach Alkohol
+ Schnelles, Rückstandsloses Ablackieren

* Mit Glitzer hat das Schätzlein so seine Probleme... haben Wattepads allerdings auch

- Ein Nagel abzulackieren dauert länger als die versprochene Sekunde... ich schätze ca. 5 Sekunden benötigt man pro Nagel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!