Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 23. Januar 2013

Neue Anmeldungen starten: DM LIEBLINGE BOX!

Hallo ihr Lieben,
für alldiejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Heute um 14 Uhr startete die Anmeldung der DM Lieblinge-Boxen. Die Anmeldung ist bis morgen, 24.01.2013, 14 Uhr geöffnet.

Was ist die DM-Lieblinge-Box?


Die Drogeriemarktkette DM gibt seit gut einem Jahr 5000 Boxen unter dem Namen "DM Lieblinge" heraus. Die Lieblinge sind als 3-Monats-Abo erhältlich und kosten pro Box 5€, welche ihr bei Abholung im DM Markt zahlt. 

Die Box enthält 5 Artikel aus Haushalt, Kosmetik, Wellness, Körperpflege usw. Die Produkte übertreffen den Wert der gezahlten 5€ oftmals um das mehrfache. Darin enthalten sind eigentlich nur Originalgrößen.

Was ist bei der Anmeldung zu beachten?


Bei der Anmeldung auf der Website von DM gebt ihr euren Namen, Adresse, Geburtsdatum und Emailadresse an, desweiteren wählt ihr den DM Markt aus, in dem ihr eure Box abholen wollt. Wenn ihr alles ausgefüllt habt, erhaltet ihr eine Bestätigungsmail, den dort befindlichen Link klickt ihr an. Somit habt ihr eure Registrierung bestätigt und ihr befindet euch im Lostopf.

Bin ich automatisch dabei, sobald ich mich angemeldet habe?


Nein, sämtliche eingegangenen Registrierungen werden gesammelt, daraus werden 5000 Personen ausgelost, die diese Box auch erhalten. Beim vorletzten Mal wurden die Boxen noch an die ersten Anmeldungen vergeben, was jedoch für einigen Stress bei denen sorgten, die zu dem Zeitpunkt der Anmeldung nicht zu Hause waren, oder bei denen die Website ganz den Geist aufgegeben hatte. Daher jetzt dieses Prinzip.
Die glücklichen "Gewinner" erhalten dann eine Email mit der Bestätigung ihres Abos. Wie lange es dauert, bis die Mails rausgehen, kann ich euch noch nicht genau mitteilen, sobald dies bekannt ist, werde ich den Post hier aktualisieren.



Hat sich am Prinzip der Boxen etwas verändert?


Die Boxen an sich bleiben gleich. Da DM jedoch über 65.000 Anmeldungen bei der letzten Box hatte, dürfen die letzten Abonnenten dieses Mal nicht teilnehmen. Somit soll die Chance gegeben sein, dass jeder mal eine Box bekommt.

Noch Fragen?

Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!