Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 22. März 2013

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Neue Woche, neues Glück. In den letzten Tagen habe ich, ihr habt es bestimmt gemerkt, viel am Blog verändert. Nicht nur äußerlich, auch im Hintergrund laufen einige Veränderungen, die ihr im Laufe der Zeit bestaunen könnt. Insgesamt hat sich in der letzten Zeit viel verändert, auch in meinem privaten Umfeld. Mein Funkelmann ist umgezogen, in meine direkte Nachbarschaft, was das Leben für uns ohne die ganze Pendelei wirklich enorm erleichtert. Und wir geniessen die Zeit zusammen, die wir ja lange nicht wirklich hatten. Ansonsten hoffe ich - wie bestimmt jeder von euch - auf den Frühling. Die Balkonmöbel stehen schon draußen und wollen endlich auch genutzt werden :-D Ich hab den blöden Winter, das nasskalte Wetter, den diesigen Himmel und den Schnee echt satt... lieber Frühling, wenn du das hier liest... wir beißen nicht, trau dich!!! Die vergangenen Jahre hats doch auch geklappt! Und meine Ostereier würde ich auch nur ungern im Schnee suchen ;-)

Sooooo ihr Lieben, weiter gehts mit den üblichen Freitagsfakten. Ich kann euch jetzt schon verraten, dass die komplette Familie Funkel heut Abend an nem richtig lustigen Beitrag für den Blog arbeiten wird. Ich hab lange Zeit gebraucht, bis ich den Funkelmann endlich so weit hatte, mitzumachen... also seid gespannt! :-)

Liebe Grüße






[Getan] bei Ikea gewesen, das erste Konzert des Jahres über die Bühne gebracht, beim verkaufsoffenen Sonntag durch die Heimatstadt flaniert und ein bisschen geshoppt *jippie*, Möbel zusammen gebaut, ein bisschen Keyboard gespielt, viele, viele Emails verschickt usw ;-)
[Gegessen] Lecker Tagliatelle mit Paprika und Garnelen, Bruschetta, selbstgebackene Muffins für die Tanzmädchen :-)
[Getrunken] Latte Macchiatto, Kaffee, Cola, Wasser, Tee
[Gesehen] Rock of Ages, Number One: Bon Jovi (Dokumentation)
[Gehört] Radio, das neue Bon Jovi Album, diverse Musik für nen neuen Tanz zur Probe gehört
[Gelesen] Emails, Blogs :-)
[Gedacht] na geht doch :-)
[Gefragt] Wieso manche Kerle nicht von ihrem hohen ROSS runter kommen können und nicht kapieren, dass das Privatleben auch mal vor den Vereinsaktivitäten stehen kann :-)
[Gefreut] Über das erste Konzert meiner Männer... ich hab sie soooo vermisst!
[Geärgert] ach ja... das Leidige Thema,.. ich sollte dieser Person echt nen Orden überreichen, dass sie seit der Gründung meines Blogs hier die meiste Zeit unter "geärgert" erwähnt wird... SUCH DIR N HOBBY :-D
[Gewünscht] Geld, Macht... ;-) Nee, im ernst, momentan ist alles suuuuupi :)
[Gekauft] uiiii, jetzt kommts... Bei Ikea: Badschrank, Teppich, Regal für den Vorratsraum, zwei Wandregale für die Küche, Balkonmöbel und Kleinkram (der wie immer am meisten auf der Rechnung ausmacht), am verkaufsoffenen Sonntag: Ein cooles Jack-Daniels-Top, mein Parfüm, ne kleine Shopping-Bag, Abschminktücher
[Geklickt] Facebook, Twitter, Blogs, Youtube...
[Geplant] unseren Besuch in Stuttgart im Juni... BON JOVI <3 <3 <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!