Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 21. März 2013

[Notd] p2 Sandstyle 030 - Seductive

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem kamen ja die Sandstyle Lacke von p2 auf den Markt. Ich habe gleich vier Stück, die ich euch nacheinander hier genauer zeigen werde. Das lustige war, dass ich zwei Tage hintereinander in unserem DM war, am ersten vier Lacke gekauft, am zweiten Tag waren alle Sandlacke bis auf einen einzelnen ausverkauft,  habe ich also mal richtig Glück gehabt :-)

Ich habe zwei Schichten lackiert, den Topcoat von Catrice darunter und darüber, am sandigen Gefühl ändert sich dadurch nichts, nur der Glanz wird einfach schöner :-)

Am Besten schaut ihr es euch selbst an :-)

Liebe Grüße











Erhältlich bei DM, 1,99€ in 6 Nuancen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!