Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 11. April 2013

Sneak Preview Catrice "Hip Trip" LE

Hallo ihr Hübschen,
eben hat Catrice das Sneak Preview Video zur neuen LE veröffentlicht. Natürlich lasse ich euch direkt hineinschauen. Ich hoffe einfach mal, dass mich die Produkte dazu mehr ansprechen werden, als zur Rock-LE von p2 :-)


Hier der offizielle Text:

Line up main stage!

Die neuen Limited Edition "HIP TRIP" ist sowohl akustisch als auch visuell inspiriert durch den Festival-Sommer. Eine Inspirationsplattform unter freiem Himmel. 
Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt. Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nude-Farben gefeiert. Next-Fashion-Stop: Festival Summer.



Und das Video:

















Liebe Grüße,




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!