Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 17. Mai 2013

30% Rabatt auf Nagellacke und Lippenstifte! - mein Rossmann-Haul

Hidiho meine Lieben,
das Wetter ist immer noch Trübe... tzja, jeden Tag das selbe. Ich bräuchte jetzt echt mal ein klein wenig Sonnenschein, schließlich ist langes Wochenende und die Funkels wollen was unternehmen! :-)

Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es derzeit bei Müller 15% Rabatt auf Nagellacke und Lidschatten. Rossmann hat zeitgleich 30% Rabatt auf alle Nagellacke und Lippenstifte. Bei Rossmann sind die Marken Essence und Rival de Loop Young davon ausgenommen.

Heute Mittag bin ich einfach mal in Shoppinglaune zu Rossmann gedüst. Den gibt es bei uns übrigens nicht in der Stadt, sondern nur in umliegenden Kleinstädten in Einkaufsgebieten... das kenne ich aus meiner Heimat etwas anders :-(

Natürlich habe ich ein wenig zugeschlagen... was genau, das zeige ich euch nach dem Klick :-)



Manhattan "Yeah & Yang" Inspired by Bonnie Strange.
Vlnr: Soja Nice - Ping Pong Plum - Shades of Orchid

Rival de Loop Express Nails in den Nuancen 216 (ein tolles Rauchblau... ich hab ein Shirt in der Farbe :-) ) und 217 (sehr schwierige Farbe... Ein sattes Schwarz mit einem Hauch Rot und ein wenig Schimmer)

Maybelline Color Show "265 - Wine Shimmer" - Ein helles, fruchtiges Rot mit  silbernen Glitzerpartikeln

Rival de Loop Lipstick - Nuance 19 - ein edles Dunkel-Lila 

In der "Kruschkiste" habe ich dann noch das arme, vereinsamte Pigment aus der Breaking Dawn LE entdeckt und habe es spontan mitgenommen ;-)



Wie gefällt euch mein kleiner Einkauf?
In den nächsten Tagen werde ich euch die neuen Nagellacke einzeln vorstellen. Momentan bastle ich an einem kleinen Bewertungssystem, welches meine persönliche Meinung zu einzelnen Produkten genauer veranschaulicht... lasst euch überraschen :-)

Liebe Grüße





Ps: Mein Funkelmann möchte mir am Wochenende endlich meinen Fototisch fertig machen... dann gibts professionelle Fotos ohne unseren Fußboden... wobei der Boden sich doch echt gut macht, oder? ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!