Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 16. Mai 2013

Catrice LE "Glamazona" - Die Produkte

Hallo meine Hübschen!
Habt ihr das blöde Wetter nicht auch satt? Während es sogar irgendwo in Deutschland heute 27 Grad haben soll, ist es hier trübe und regnerisch. Ich bin echt genervt. Was gibt es da schöneres, als sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen? Richtig... Schminkööö  :-D Vor kurzem habe ich euch ja schon das Sneak Video zur kommenden Catrice LE "Glamazona" gezeigt und möchte euch heute die Produkte zeigen, die von Juni bis Juli 2013 erhältlich sein werden. Natürlich, wie immer, zuerst die Übersicht der Produkte, am Ende mein persönliches Fazit.


Der offizielle Pressetext:
Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös.
Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. Metropolitan Jungle by CATRICE.




ABSOLUTE EYE COLOUR

Mit den Absolute Eye Colours beginnt die exotische Reise in das Reich der Tropen. Intensive Farben, lange Haltbarkeit und hohe Deckkraft, dazu ein Animal-Flower-Packaging, das selbst den Großstadtdschungel überlebt.
  • C01 I Got The Flower!
  • C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum
  • C03 Jungle Treasure
  • C04 cARMOURflage
 2,79 € UVP


LIP COLOUR PEN

Lipstick Jungle. Mit den Colour Pens verwandeln sich Lippen in aufregende, farbintensive, glossy Lipcatcher. Die praktischen Stifte liegen perfekt in der Hand und haben eine drehbare, weiche Mine. Für einen präzisen Auftrag und glänzende Ergebnisse.
  • C01 I’m A Survivor
  • C02 I Got The Flower!
 4,99 € UVP



LIQUID GOLD TOPPER

Dieser Topper erinnert an flüssiges Gold und ist eine Bereicherung für jedes Amazonen-Make-up. Die schnelltrocknende Flüssigkeit wird einfach über dem Eyeshadow oder als Body- und Face-Schimmer aufgetragen. Die hochpigmentierte Textur auf Wasserbasis intensiviert jeden Look.
  • C01 Jungle Treasure
 3,99 €*



DEFINING BLUSH

Wild B(l)ush. Das ultra-feine Puder-Rouge mit atemberaubender Reliefstruktur lässt sich leicht verblenden und zaubert eine natürliche Frische ins Gesicht. Für einen strahlenden Teint und definierte Gesichtskonturen.
  • C01 I’m A Survivor
  • C02 I Got The Flower!
 3,99 € UVP


ULTIMATE NAIL LACQUER

Angesagtes Emerald, intensives Violett, Signalrot und leuchtendes Lime erinnern an die paradiesische Tier- und Pflanzenwelt. Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben des Regenwalds.
  • C01 Dirty Liana
  • C02 I Got The Flower!
  • C03 I’m A Survivor
  • C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum
 2,79 € UVP


CROCODILE CRACKER

Dundee’s Manicure. Mit dem Crocodile Cracker gelingt der aufregende Jungle Look für die Nägel. Der Effektlack bricht während des Trocknens auf und hinterlässt eine individuelle Kroko-Optik in angesagtem Metallic-Gold. Am besten wirkt der Crocodile Cracker über einem farbigen Nagellack – einfach über dem getrockneten Lack auftragen und trocknen lassen.
 2,99 € UVP


Funkelmariechen's Fazit:

Ihr Lieben, ich weiß echt nicht, ob ich momentan "übersättigt" an den Unmengen LEs bin, oder ich einfach im Laufe der Zeit kritischer geworden bin... denn in der letzten Zeit haut mich keine LE mehr so richtig um. Von vielen LEs verspreche ich mir mehr, bin von der Produktauswahl oder der Farbauswahl enttäuscht. Leider ist es auch dieses Mal so. Die Farben passen zum von Catrice angestrebten Konzept, keine Frage. Ich weiß nicht, ob der Sinn von Limited Editions wirklich noch so besteht, wenn man pro Monat zwei Limited Editions pro Monat auf den Markt wirft. Der Sinn sollte doch eigentlich sein, seltene und besondere Produkte auf den Markt zu bringen und das in einem gewissen Turnus. Jedoch nicht alle zwei Wochen ;-) Das ist zumindest meine Meinung. Bei der "Glamazona" erkenne auch ich nur wenig innovatives, was mich dazu bewegt, drei mal die Woche in die Stadt zu rennen um zu schauen, ob "meine" LE endlich da ist. Ich werde mir definitiv die beiden Blushes einmal genauer betrachten.  Schließlich bin ich mittlerweile ein echter Blush-Freak und wer die Blushes aus den Catrice-LEs kennt weiß, dass er den Kauf nicht bereuen wird. Ansonsten wird aus dieser LE jedoch nichts bei mir einziehen. Was ich mir aber gut vorstellen könnte ist, dass der "Crocodile Cracker" Lack vom Stil her an die Magnet-LE von Essie angelehnt ist. Wem das Geld damals zu Schade war, könnte hier einen ähnlichen Effekt bekommen.


So ihr Lieben, das war's vorerst von mir. Heute Abend bekommt ihr noch die Produkte der weiteren Catrice LE "Matchpoint" vorgestellt.

Wie geht es euch mit den LE's? Seht ihr das so wie ich, dass einfach ein gewisses Maß voll ist und man sich an LEs sattsehen kann? Oder seid ihr mit den vielen, schnell aufeinander folgenden LEs zufrieden und seid der Meinung, das soll so bleiben? Ich bin gespannt auf eure Meinung ;-)

Liebste Grüße








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!