Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 16. Mai 2013

Catrice LE "Matchpoint" - Die Produkte

Soooodele ihr Lieben, da bin ich wieder. Wie ich euch ja vorhin versprochen habe, gibts jetzt noch eine weitere Produktvorstellung, und zwar die Produkte der Catrice LE "Matchpoint".

Die LE wird von Mitte Juni bis Mitte Juli erhältlich sein.

Zuerst der offizielle Info-Text, dann die einzelnen Produkte in der Übersicht, danach mein Fazit... ihr kennt das ja schon ;-)

Limited Edition „Matchpoint” by CATRICE

Spiel, Satz, Sieg. Wer in diesem Sommer ganz oben in der Fashionliga mitspielt, trägt den angesagten Mix 
aus Sporty-Chic und elegantem Business-Look. Blouson-Jacken und Oversize-Overalls reihen sich neben 
kastige Smokingblazer und minimalistische Etuikleider. Alltagstaugliche Lässigkeit, gebrochen mit glamourösen
 Details. Intensive Farben, wie Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite sowie Pink, standen bei den Fashionshows 
für den Sommer 2013 im Fokus. In der Limited Edition „Matchpoint“ by CATRICE werden sie von Mitte Juni bis 
Juli 2013 mit den neuesten Beauty-Must-Haves vereint.



BAKED EYESHADOW

Medaillenverdächtig: Drei neue Farben mit und ohne Schimmer-Effekte, darunter understated Mustard,
relaxed Offwhite und intensive Oxblood, für einen schönen Augenaufschlag. Die softe Pudertextur des
gebackenen Eyeshadows kann feucht oder trocken aufgetragen werden. Feucht verwendet, wirken die
Farben noch intensiver – für edle, sportive Looks.
  • C01 Team Lucky Mustards
  • C02 Rockby
  • C03 The Winning Cream
 3,79 € UVP



LONGLASTING EYESHADOW BASE & HIGHLIGHTER

Eyeshadow Base und Highlighter, vereint in einem Produkt. Die langanhaltende Textur fixiert den Lidschatten,
 verbessert die Haltbarkeit und erhöht Farbintensität. Unter den Augenbrauen aufgetragen, dient die Base
mit praktischem Flockapplikator gleichzeitig als Highlighter.
  • C01 The Winning Cream
 3,29 € UVP



ALLROUND MASCARA WATERPROOF MATCHPOINT EDITION

Master-Mascara. Nicht nur Länge und Volumen, sondern auch Schwung garantiert die Allround Mascara.
Pretty in Action? Dank der wasserfesten Formulierung kein Problem. Im Gegenteil, hier gibt es keine Limits.
  • C01 Blackest Black
 3,49 € UVP



LIP BALM TINT

Bestform. Die handlichen Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine sorgen für die richtige Balance zwischen
 Pflege und Farbe. Die gelartige Lipbalm-Textur mit Tint-Effekt färbt die Lippen mit jedem Auftrag intensiver
ein – für ein sattes Farbergebnis, ohne lästiges Austrocknen.
  • C01 ChamPINKon
  • C02 Rockby
 4,99 € UVP


BLUSH STICK

Warm-Up. Die Blush Sticks sorgen für einen natürlich frischen Teint. Leicht aufzutragen und dank der
gelartigen Textur angenehm auf der Haut zu tragen. Für einen frischen Workout-Teint – auch ohne Gym
und Personal Coach.
  • C01 ChamPINKon
  • C02 Rockby
 3,99 € UVP

ULTIMATE NAIL LACQUER

Farbaufstellung. Diese bunte Mannschaft der Ultimate Nail Lacquer steht für ultimativ langanhaltende Textur,
ultimative Deckkraft und ultimative Farbbrillanz. Jetzt im limitierten Matchpoint-Design und in den angesagtes-
ten Trendfarben der Sommersaison.
  • C01 Team Lucky Mustards
  • C02 ChamPINKon
  • C03 Rockby
  • C04 The Winning Cream
 2,79 € UVP


COSMETIC CUBE BAG

Die sportive Cosmetic Bag bietet Platz für alle wichtigen Beautytools und sieht noch dazu, in dem leuchtenden Electric Blue
Lack, chic und sporty zugleich aus. Understatement in seiner schönsten Form.
  • Cosmetic Cube Bag
 3,49 € UVP



Funkelmariechen's Fazit:


Als ich den Namen der LE hörte, konnte ich mir wirklich überhaupt nichts darunter vorstellen. 
Ich finde -sorry, der Nörgler in mir ist heute gut drauf - die Produkte würden von der Farbauswahl her 
auch in andere LEs passen. Anscheinend ist es momentan Trend, Chubby-Sticks auf den Markt zu bringen, 
ich hoffe, sie sind von der Qualität her besser als die von p2, denn dass die nicht gut angekommen waren,
 waren ja in aller Munde. Die Farben der Chubbys gefällt mir ausgesprochen gut und werde ich mir in der 
Drogerie einmal genauer betrachten. Definitiv ein Schätzchen ist für mich der Lack "Rockby", der ein 
schönes Blutrot zu sein scheint und daher noch in meiner Sammlung fehlen würde. Enttäuscht bin ich etwas 
von den Blushes, die eigentlich Grundsätzlich ein Highlight jeder LE von Catrice darstellen. Ich persönlich
 komme einfach mit diesen Blush-Sticks nicht klar und mag die kompakten Rouge einfach lieber. 
Irgendwie muss ich bei den Sticks immer an diesen farbigen Pritt-Stift denken :-D

Ihr seht, ich blicke der LE mit eher gemischten Gefühlen entgegen und bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Mögt ihr lieber kompakte Blushes oder nutzt ihr auch gern die Sticks? Was ist euer persönliches 

Highlight der LE?


Liebste Grüße






Ps.: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme beim Hansaplast-Gewinnspiel geben würdet. Klickt auf den Link und setzt euer "gefällt mir" für mich. Mit etwas Glück reise ich dann mit 2 weiteren Gewinnerinnen und Paddy von Innen und Aussen nach Berlin! <3

HIER KÖNNT IHR FÜR MICH VOTEN

♥ 1000 Dank! 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!