Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 9. Mai 2013

Klickt mich nach Berlin! :-)

Hallo ihr Hübschen,
ich hoffe, euch geht es gut und ihr verbringt den Vatertag locker und entspannt, ohne Ärger mit euren (vielleicht alkoholisierten) Männern zu haben :D

Heute komme ich mit einer privaten Bitte zu euch.
Derzeit nehme ich am Hansaplast-Gewinnspiel teil und kann mit den 4 Teammitgliedern mit der höchsten Punktzahl des "Innen&Außen" Teams ein Wochenende in Berlin gewinnen. Dazu brauche ich EUCH!

Bitte klickt hier auf diesen Link und setzt euer "gefällt mir" bei meinem Foto. Jede Stimme ist wichtig für mich und ich würde mich sehr freuen, diese Chance zu haben :)

1000 Dank im Voraus! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!