Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 22. Mai 2013

Manhattan "Yeah & Yang" by Bonnie Strange - 02o "Ping Pong Plum"

Hallo ihr Lieben
wie ich euch letzte Woche schon berichtet habe, habe ich mir drei Lacke aus der Manhattan "Yeah & Yang" Edition Inspiriert by Bonnie Strange, gesichert.
Auf vielen Blogs hat man darüber gelesen, dass wohl einige von der Kollektion enttäuscht waren, weil sie ihnen nicht "Bonnie" genug war. Schließlich ist Bonnie sehr schräg und dementsprechend auch für ihren schrägen und seeeeehr speziellen Style bekannt.
Ich sehe das eigentlich ganz locker. Wenn ich eine schöne Kollektion, mit schönen Farben sehe, kaufe ich diese. Mir ist es eigentlich relativ egal, wer diese Kollektion designed, inspiriert oder wie auch immer geprägt hat. So ging es mir auch mit der Yeah & Yang Collection, mich hat einfach diese riiiiiiiiiiesige Palette an Farben umgehauen. Leider war der Rossmann, in dem ich war, ziemlich abgegrast, so dass ich nur 3 Farben mitgenommen habe. Über die freue ich mich natürlich trotzdem und zeige sie euch nach und nach.

Heute beginne ich mit "Ping Pong Plum".  Ein dunkles, dreckiges Lila mit einem ordentlichen Schlag ins Rote, fast schon Bordeaux wie ich finde.

Der Lack von Manhattan ist in einem 8ml Gläschen und kostet UVP 2,95€
Die Größe des Pinsels ist für mich sehr angenehm, ich habe wirklich sehr kleine Fingernägel und komme daher mit kleinen, schmalen Pinseln einfach besser zurecht. Ich habe eine dünne Schicht aufgetragen, danach eine weitere etwas dickere. Die versprochenen 60 Sekunden Trockenzeit wurden wirklich nur bei der sehr dünnen Schicht eingehalten, bei der zweiten, dickeren muss man den Lack schon ordentlich trocknen lassen. Auch als sich der Lack sehr trocken anfühlte (nach ca. 5) Minuten, hatte ich mir einen ordentlichen Macken reingehauen. Insgesamt hatte ich den Lack jetzt 4 Tage auf den Nägeln, erst dann zeigte sich leichte Tipwear, für meine Verhältnisse und für einen Lack in dieser Preisklasse echt annehmbar.
Macht euch doch einfach selbst ein Bild ;-)


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr euch selbst diesen oder andere Lacke der Collection gesichert?

Liebste Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!