Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 24. Mai 2013

[Review] Manhattan Volcano Precise Mascara


Hallo meine Hübschen,
am Sonntag erhielt ich einen Teil aus der DM Lieblinge-Box. Ich hatte zwar kein Glück bei der Auslosung, dafür meine liebe Omi. Die fand nämlich meine Box damals so klasse, dass meine Mutter sie anmelden musste. Während ich leer ausging, hatte Oma Glück und die brave Enkelin profitiert auch davon ;-)

Überlassen hat sie mir den Manhattan "Volcano Precise" Mascara. Laut meiner Recherche ist dieser noch nicht im Handel erhältlich, zum Preis kann ich euch dementsprechend auch noch nichts genaues sagen.

Enthalten sind 10ml Produkt, Haltbar 12 Monate.
Das Bürstchen ist aus Gummi mit kleinen, feinen Fasern. Mir persönlich wäre ein etwas kleineres Bürstchen lieber gewesen, um im Augeninnenwinkel sauber an die kleinen Wimpern zu kommen.

Zuerst einmal zeige ich euch Vorher/Nachher Fotos, danach gibt es mein Fazit.





ohne Mascara

Mit dem Volcano Precise Mascara / Frontal

Mit dem Volcano Precise Mascara / Von unten


Funkelmariechen's Fazit:

Der neue Mascara von Manhattan kommt ordentlich daher. Wie ich schon schrieb, hätte ich mir ein kleineres Bürstchen gewünscht, man sieht auf dem unteren Foto sehr gut, dass ich die inneren, kleinen Wimpern nicht wirklich erreichen konnte. Das Resultat ist dennoch in Ordnung, die Wimpern werden optimal getrennt und von der Mascara umschlossen. Leider habe ich das Gefühl, dass meine Wimpern sehr beschwert werden, ich konnte nämlich zusehen, wie die schön geschwungenen Wimpern wieder nach unten "wanderten". Das finde ich sehr schade und hat mit dem versprochenen Volumen eben wenig zu tun. Von Fliegenbeinen allerdings keine Spur und auch das Abschminken gestaltete sich als angenehm.

Ich könnte mir das Produkte wirklich passend für Brillenträgerinnen vorstellen, die bei zu starken, volumengebenden Produkten die Wimpern an den Brillengläsern kleben haben ;-)

Liebste Grüße


1 Kommentare:

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!