Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 24. Mai 2013

[TIPP] OPI bei Brands 4 Friends!

Da bin ich nochmal ;-)


Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Bei Brands4friends bekommt ihr heute OPI Lacke mit bis zu 50% Rabatt!
Ich wollte schon lange einige Lacke von OPI kaufen, mir war bloß der Preis von über 16€ pro Lack einfach zu Hoch (vor allem, wenn man vergleicht, was die Marke in den USA kostet... ca. 5Dollar... gar nicht nett!).

Was leider noch dazukommt sind Versandkosten von 4,90€. Die sind aber einen Euro günstiger, als es sonst bei B4F der Fall ist. Schließt euch doch einfach mit einer Freundin zusammen und teilt euch die Versandkosten ;-) Schnell sein lohnt sich aber auf jeden Fall, viele Lacke sind schon vergriffen!

Ich habe mir übrigens Stay the Night, den wunderschönen Sand-Style-Lack aus der Mariah Carey Collection gesichert (den Lack hatte Frau Shopping übrigens hier schoneinmal gezeigt und ich war sofort verliiiiiiiiehiiiiebt! Leider sprach der Geizknochen aus mir, hat zu lange gewartet und die Schätzchen waren alle weg). 

Ich bin mal gespannt, wann die Lieferung da ist und zeige euch den Lack dann natürlich auch nochmal genau an meinen Nägelchen :-)

Liebste Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!