Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 30. Juni 2013

[Abverkauf] Bye, bye! Liste der Exprodukte zum Sortimentswechsel von Catrice

Jaaa, da bin ich wieder. Von den einen gehasst, den anderen geliebt... Sortimentswechsel. 2 Mal im Jahr wechseln die Kosmetikhersteller einen Teil ihrer Produkte. So natürlich auch Catrice, die mir die Ex-Artikelliste zukommen ließen. Also, Schnäppchenjäger aufgepasst, die "Auslaufartikel" sind oft reduziert zu haben. Und sollte euer Lieblingsprodukt dabei sein, hamstern! ;-) Ich bin btw. furchtbar traurig, dass meine Foundation, die ich erst vergangene Woche für mich entdeckt habe, jetzt aus dem Sortiment geht. Ich glaub, da muss ich wirklich Backups anlegen wie eine bekloppte ;-)

Da ich euch die Listen möglichst groß hier zeigen möchte, gehts nach einem kurzen Klick weiter ;-)














Okay, ich geh dann mal heulen. Welche Artikel werdet ihr definitiv vermissen? ;-)


Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!