Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 26. Juni 2013

[Ankündigung] L'Oréal GLAM SHINE Balmy Gloss Limited Edition

Hallo ihr Lieben,
eben kam eine neue Mail von L'Oréal, die eine Limitierte Edition der Glam Shine Balmy Glosses ankündigt.
Lippenstifte im Stil der bekannten Chubby Sticks von Clinique sind in aller Munde und bedürfen nicht vieler Erklärungen. Seit kurzem haben auch die Drogeriemarken die Chubbys für sich entdeckt und lassen die Kundinnen vor allem an Hand von LEs diese Neuheiten "beschnuppern". Eine tolle Gelegenheit um kostengünstige Alternativen zu den teuren Clinique Sticks zu testen. Ab Juli kommen nun die Balmy Glosses von L'Oréal auf den Markt, in 3 Nuancen zu ca. 5€. Sie werden in Drogerien und Kaufhäusern erhältlich sein.



 Mir gefallen alle drei Nuancen richtig gut, ich werde sie mir definitiv mal genauer im Handel anschauen.

Wie gefallen euch die Chubby Dupes? Könnt ihr davon nicht genug bekommen oder reicht euch dieser Hype so langsam? 

Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!