Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 28. Juni 2013

Catrice Glamazona Blushes

Hallo meine Hübschen,
vergangene Woche ging die Catrice LE "Glamazona" in den Handel, dabei gleich zwei Blushes. Yay!
Nach erster Recherche bei den Kolleginnen, die Exemplare zur Voransicht geschickt bekamen, kam direkt eine Warnung durch: extrem, extrem, ja, wirklich EXTREM Pigmentiert sollen die Schätzchen sein. Nun gut, das schreckt einen tapferen Krieger nicht ab, also ran an die Blushes. Das rote "I'm a survivor" habe ich sehr schnell bei uns im Müller gesichtet, sämtliche pinknen Exemplare ("I got the flower") waren schon gejagt worden. Eigentlich habe ich mich damit abgefunden, dass mein rotes Blush ein Einzelkind bleiben wird, bis ich vorgestern für meinen allmonatlichen Haushaltsartikel-Einkauf bei DM auflief. Da lobe ich mir doch mal unseren DM, der interessanterweise seine LEs immer ein bisschen später bekommt als andere. Und so grinste mich ein voll bestücktes Display der LE an. Hellooooo Baby, magst du mit mir nach Hause gehen? ;) Ehe ich mich versah, hüpfte mein pinknes Blush ins Körbchen und gesellte sich zu Putzmitteln und Shampoo. Dort sollte es jedoch nicht lange bleiben und wurde freudig von seinem Geschwisterchen zu Hause empfangen :)

Während "I'm a survivor" schon mit zum Bon Jovi Konzert durfte, habe ich heute das erste Mal "I got the flower" getestet.


Weiter geht's nach dem Klick




Hier lasse ich mal ein paar Bilder sprechen, bevor ich zu meinem Fazit komme:

links "C01 - I'm a Survivor"
rechts "C02 - "I got the flower"
jeweils links mit dem Pinsel und rechts mit dem Finger aufgetragen
Die beiden Blushes aufgeklappt (hier leider in falscher Reihenfolge... guten Morgen Schlafmütze ;o) )
Links "C02- I got the Flower
Rechts "C01 - I'm a Survivor"


Und natürlich gibt es auch Tragebilder ;-)

C01 - "I'm a Survivor" (verzeiht mir mein doofes Gesicht auf dem Bild *lach*)


C02 - "I got the Flower"



Funkelmariechens Fazit:


Catrice ist dafür bekannt, dass die Blushes der LE's ein absoluter Kracher sind. Ein Grund, warum ich bis auf eines nur LE Blushes der Marke besitze und heiß und innig liebe ;-)

Die Pigmentierung der beiden ist wirklich - nennen wir es beim Wort - krass. Auf keinen Fall sollte man einfach mit dem Pinsel in den Tiegel dippen und das Ganze so auftragen, lieber vorher etwas abstreifen. Schichten kann man die Blushes ganz prima und sich nach und nach die gewünschte Intensität "aufarbeiten" ;-)
Generell gefallen mir die Blushes beide gut, empfinde nur den pink-ton etwas zu kühl für meinen Teint. Mit dem roten "I'm a survivor" habe ich mich sehr angefreundet und finde ihn wirklich klasse.

Solltet ihr Gefallen an den Blushes finden, gebt Gas und sichert euch eines (oder sogar beide? ;-) )

Habt ihr auch die Blushes gejagt oder ließen sie euch kalt?

Liebe Grüße












0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!