Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 9. Juni 2013

Funkelmariechen's SUNNY Sunday

Hallo ihr Lieben,
na sunny ist das heute ja nicht gerade... während ich mir gestern beim wurschteln im Garten ordentlich rote Schultern zugezogen habe, regnet es seit heute morgen immer mal wieder und die Sonne will sich gar nicht so wirklich zeigen. Wäre in Ordnung, wenn wir hier nicht einen Straffen Zeitplan hätten und wir eigentlich heute den Garten hätten fertig bekommen wollen. Nächste Woche feiert das Funkelmariechen nämlich seinen Geburtstag! :) Endlich mal wieder eine kleine Feier mit lieben Freunden (die teilweise sogar aus der Heimat kommen *g*) und meinen Tanzmädchen. Das Wetter soll gut werden und die Funkelfamilie plant ganz fleißig und bereitet vieles vor. Also: Ran an die Arbeit ;o)

Hier bekommt ihr noch die Sunny Sunday Facts und wenn ich die Differenzen mit meiner Speicherkarte der Kamera überwinde, gibts heute noch den versprochen Post der Beautyinventur :)

Liebste Grüße







[Getan]  3 Tage alleine verbracht (die großen Touren habe ich jetzt überstanden, so schnell muss mein Mann also nimmer weg *freu*), meine Familie besucht, im Garten gewerkelt, mich endlich mal wieder mit meinem besten Freund getroffen, Majorettentraining... ;)
[Gegessen] Gegrilltes, Salat... ;)
[Getrunken] Latte Macchiatto, Kaffee, Cola, Wasser...
[Gesehen] Die 6. Staffel der "Nanny". Was hab ich die Serie früher geliebt ;) 
[Gehört] Playlisten auf dem Rechner, Spotify, Radio im Auto :) 
[Gelesen] Emails, Blogs, "Reizende Gäste" von Sophie Kinsella (Ideale im-Garten-in-der-Sonne-relax-Lektüre)
[Gedacht] Schön, wenn man seine Lieben mal wieder sieht ;o)
[Gefragt] Warum ging das tolle Wochenende mit den Franzosen so schnell vorüber? UND: Warum hab ich in der Schule im Französischunterricht ned mehr aufgepasst? ;)
[Gefreut] Über meine Päckchen von Brands4Friends und Kosmetik-Kosmo
[Geärgert] über jemanden, der seine Freunde bescheißt... 
[Gewünscht] Zeit, Geld... ;-)
[Gekauft] OPI Nagellack (ganz große Liebe), Nailwheels und 3 weitere Lacke über Kosmetik Kosmo, Sachen für die Party
[Geklickt] Facebook, Twitter, Blogs, 
[Geplant] meine Geburtstagsfeier, unseren Urlaub (Spanien UND Polen) :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!