Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 30. Juni 2013

[LE] Catrice LE "L'Afrique c'est chic" - Die Produkte

Hallo ihr Lieben,
am Freitag hat Catrice auf der Facebookseite ein Naildesign zu einer LE Namens "L'Afrique, c'est chic" vorgestellt. Ich hatte direkt ein dickes Fragezeichen über dem Kopf, normalerweise kommen Naildesigns immer nach der Vorstellung einer LE, nicht vorher. Kurz beschlich mich das Gefühl, ich hätte eine Ankündigung verpasst, nach kurzem Nachfragen kam dann die Antwort "keine Sorge, die Ankündigung kommt bald". Jupps, zwei Stunden später flatterte diese (und einige andere) Meldung in mein Postfach.
Und so freue ich mich, dass ich euch jetzt die Produkte der kommenden LE genauer zeigen kann.

Da das sicherlich einiges an Text werden wird, gibts hier nur die Sneak-Preview. Alles weitere nach dem Klick ;-)






Soooo, starten wir mit der offiziellen Ankündigung zur LE, danach die Produkte und meine persönliche Meinung, ihr kennt das ja ;)


Catrice sagt:

African-Appeal: farbreich, traditionell, exotisch. Designer entdecken das neue AFROdisiakum – eine Reise zu der afrikanischen Modekultur. Folkloristisch und farbenfroh mit zukunftsweisenden, selbstbewussten Einflüssen. Zentrales Element ist die Mustervielfalt. Tribal-, Zulu- oder Animalmotive bewegen in diesem Sommer die Kollektionen großer Designer und zieren fließende, elegante Kaftane genauso wie feminine Business Looks. Die Entwürfe der internationalen Modemacher sind genauso vielfältig wie die kontrastreiche Landschaft dieses Kontinents. Mit einer opulenten Farbpalette, die von Papaya über Zinnober bis hin zu irisierendem Meeresblau reicht, überzeugt von August bis September 2013 die Limited Edition „L’Afrique, c’est chic“ by CATRICE. Liquid Metal Eyeshadows mit starken metallischen Effekten, softe Lip Balms, eine hochwertige Blush Brush aus dichtem, feinem Haar sowie viele weitere Produkte übersetzen den Trend in die Beautysprache. Sehnsucht Afrika – by CATRICE.


Die Produkte:


 – Liquid Metal Eyeshadow
Ethno meets Metallics. Wie flüssiges Metall schimmern die limitierten Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der dekorativen 3D-Reliefstruktur kann trocken oder feucht angewendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und intensive Farbergebnisse. Vier Nuancen, darunter zwei warme Erdtöne sowie zwei Knallfarben, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und verblenden. Erhältlich in C01 So Classy, C02 All real Gold, C03 Quel bleu turquoise und C04 Green Fashion. Um 3,99 €*.

C01 - So Classy

C02- All real gold

C03 - Quel bleu turquoise

C04 - Green fashion

- Giant Kajal
Black-Eyed-Beauty. Dieser extrabreite Giant Kajal kreiert Smokey Eyes zuverlässig und schnell. Die cremig-schwarze Textur lässt sich besonders leicht auf dem Lid auftragen. Angesagte Smudgy-Effekte, die dramatisch-schwarze Steigerung von Smokey Eyes, lassen sich durch einfaches Verblenden mit den Fingerspitzen gestalten. Dank der kompakten Stiftform liegt der Kajal besonders gut in der Hand. Ein weltweites Must-Have! Erhältlich in C01 Black’s Beautiful. Um 2,49 €*.

C01 - Blacks Beautiful


– Lip Balm
Der Lip Balm im mustergültigen Gewand ist ein wahrer Allrounder. Er verbindet die soften, pflegenden Eigenschaften eines Balms mit dem zart kolorierten Glanz eines Lipsticks. Lippen in Perfektion! Erhältlich in zwei warmen Farbtönen, Rostrot und Rotbraun: C01 Rouge, Bien Sûr und C02 Extravagant. Um 3,99 €*

C01 - Rouge, Bien Sûr

C02 - Extravagant


– Blush & Bronze
Safari 2.0. Dieses Duo-Talent, bestehend aus feinem Blush und farblich abgestimmtem Bronzing Powder, fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen und einen frischen Teint. So sorgt kühles Rosé bei Blondinen und gelbliches Coral bei Brünetten für ein optimales, harmonisches Farbergebnis und einen Hauch afrikanischer Abendsonne auf den Wangen. Erhältlich in C01 Fresh demand und C02 Oh, Là, Là. Um 3,99 €*

C01 - Fresh demand

C02 - Oh, lá lá

- Blush Brush
Skin-Discovery. Der hochwertige Rouge-Pinsel mit transparentem Stil und eingelassenem Muster ist ein besonderes Highlight dieser Limited Edition. Er sieht nicht nur schön aus, sondern trägt durch seine feinen, dichten Haare die Farbpigmente des Blushs professionel und gleichmäßig auf – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Blush Brush ist das perfekte Pendant zum Blush & Bronze. Um 4,49 €*.




- Ultimate Nail Lacquer
Auf Zack! Die Farbvielfalt afrikanischer Traditionsmuster, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Textur, die an die Rauhheit der Steppe erinnert. Das Ergebnis: fünf limitierte Nuancen, darunter Erdbraun, leuchtendes Türkis, Sonnengelb, Zinnober und Orange mit rauem, sand-artigem Finish. Erhältlich in C01 So Classy, C02 Quel bleu turquoise, C03 Sunny Side, C04 Rouge, Bien Sûr und C05 L‘Orange. Um 2,79 €*.


C01- So classy

C02 - Quel bleu turquoise

C03 - Sunny Side

C04 - Rouge, bien sûr

C05 - L'Orange



Funkelmariechens Fazit:


Eine schöne LE, die Catrice von August bis September diesen Jahres auf den Markt bringt. Mir gefällt dieses Afrika-Thema wirklich sehr gut, die Farben geben dieses Thema schön wieder und wären auch Farben, die mir beim Thema Afrika wirklich in den Sinn kämen.
Absolutes Must-Have für mich sind die wunderschönen Lidschatten. Ich werde wohl mein Sparschwein schlachten müssen, denn die Lidschatten will ich uuuunbedingt haben. Ebenfalls gefällt mir die Blush-Bronzer-Kobination wirklich gut, die ich mir vor Ort genauer anschauen werde, weil ich eigentlich kein allzu großer Blush-Fan bin. Was definitiv bei mir einzieht, ist ein Blush-Brush (blödes Wort, oder? ;) ) Ich finde die Editionspinsel von Catrice wirklich immer sehr hübsch. Meine persönlichen Highlights der Nagellacke sind der Braun- und der Türkiston. Generell erinnerte mich die Auswahl der Nagellacke auf den ersten Blick kurz an die Geometrix-LE, aus jeder Farbsparte einer dabei quasi. Wie gesagt, da sprechen mich wirklich Braun und Türkis am meisten an, alles andere werde ich stehen lassen. Vom gelben Nagellack bin ich seit meinem absoluten Fehlkauf aus der Geometrix-LE geheilt... steht mir einfach überhaupt nicht (und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es irgendwem steht).

So, ihr seht, ich freue mich auf die LE, sie ist für mich durchweg gelungen, auch wenn mir nicht alle Produkte zusagen. Und umso mehr freue ich mich darauf, "meine" Produkte jagen zu gehen ;-)


Wie gefällt euch die kommende LE? Werdet ihr diverse Produkte erlegen, oder ist dieses Mal nichts für euch dabei?

Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!