Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 7. Juni 2013

Meine Nailwheels... it's love!

Hallo ihr Lieben,
seht das hier als kleinen "Ankündigungspost" auf das, was später folgen wird ;)
Am Montag hatte ich bei Koko im Kosmetik-Kosmo-Onlineshop im Sale zugeschlagen. Dort verkaufte sie ihre Nailwheels im 10er-Pack anstatt für 9,99€ für nur 2,99€. Schnäppcheeeeeeeeen! Klar, dass ich gleich zugeschlagen habe (warum hab ich nicht gleich zwei 10er Packs bestellt???). Ebenfalls sind noch drei weitere  tolle Nagellacke in meinen Warenkorb gehüpft... immer diese Anziehungskraft ;)

Gestern war mein heißersehntes Päckchen dann da (Jippie!) und ich konnte direkt mit dem Lackieren der Wheels beginnen. Zuerst einmal habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich meinen Lack auf den Wheels anordnen möchte. Nach Marke? Farbe? Nummer? Sowohl Nummer als auch das "von Hell nach Dunkel" Prinzip fiel weg... Schließlich kommen immer mal wieder neue Lacke dazu (ja, das solls geben *geschocktbin*) und man müsste dementsprechend Platz dazwischen lassen oder die Ordnung wäre dahin. Letztendlich habe ich mich dazu entschieden, die Wheels nach Farbgruppen zu sortieren. Und da man die Wheels nicht so einfach beschriften kann, wie die Nagelfächer (ich diese Wheels aber viiiiel hübscher finde) habe ich mir eine Excel-Tabelle angelegt, in der Hersteller, Nummer und Name der Nuance festgehalten wurde. 

Ein kleines Vorschaufoto zeige ich euch jetzt schon einmal... viele viele bunte Smarties! :-) Später werdet ihr einen sehr langen Post mit allen meinen Nagellacken sehen ;) Vorher steht aber noch einiges an Foto-Arbeit für mich an, sodass ihr am Abend mit dem umfangreichen Posting rechnen könnt.

Liebste Grüße











Nach der erfolgreichen Swatcherei von 70 Nagellacken ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!