Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 18. Juni 2013

[Neuankündigung] Color Riche Le Vernis Duo Manicure

Hallo ihr Lieben,
Soeben erreichte mich der Newsletter von L'Oréal und verkündete die Neuerscheinung einer für mich nsehr interessanten Produktserie. Die Color Riche Le Vernis Duo Manicure Linie, die die beliebte French Manicure mit Farben neu auferleben lässt.  3 Farben plus ein Cremeton sollen die French Manicure etwas moderner und weniger langweilig machen.  Bis jetzt waren die French Farben ja immer sehr nudig und ich für meinen Teil bin vor allem auf die grün-weiß-Kombi ordentlich gespannt.  ;-)

Erhältlich sind drei Duos,  die es ab sofort für einen Preis von ca. 10 € geben wird. Ich werde nin der nächsten Zeit vermehrt Ausschau halten und berichte euch,  sobald ich eines der Sets testen konnte.

Viele Grüße,
Euer Funkelmariechen
(... dass soeben seinen ersten Post vom neuen Tablet veröffentlicht hat *freu*)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!