Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 3. Juni 2013

[Random Pictures] Der Mai in Bildern

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut, bei euch scheint die Sonne und ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen... Bei uns geht es trotz Fluss noch relativ gut, die Hochwasserschutzwälle wurden aufgestellt und sollten ausreichen. Falls ihr mittendrin steckt... haltet durch! :-*

Wir haben vier wunderschöne, aber sehr heftige Tage hinter uns... in diesem Jahr feiert unsere Stadt mit einer Stadt aus Frankreich das 50-Jährige Partnerschaftsjubiläum. Vor 2 Wochen waren unsere Musiker in Frankreich, seit vergangenen Donnerstag waren unsere französischen Freunde bei uns. Mit hochoffiziellem Festakt, gemeinsamem Musizieren und einer fetten Party :-) Gestern Morgen mussten wir (nach nur 3 Stunden Schlaf) Abschied nehmen und freuen uns auf den nächsten Besuch von unseren Freunden, der wohl für den März 2014 geplant ist. Jippie :-)

Ingesamt habe ich euch einige Bilder zusammengestellt... viel Spaß beim Stöbern ;-)







Weiter gehts nach dem Klick ;-)



Grillen und Erdbeerbowle :-)
Für die Beste Freundin Riri Woo gejagt und erfolgreich erlegt <3


Spiegelsamstag... Auf dem Weg zum Partybash... im Vereinsshirt

Und am Tag drauf... in Uniform zum Auftritt

Schönes Wetter! :-)

"Schatz, hinterm Garten sollte mal gemäht werden" sprachs... und
Funkelmann kam direkt mit schwerem Gerät.

Jeder Sonnenstrahl muss genutzt werden ;-)

Uiiii, Spielgeld!

Das Voting läuft noch! :-) Also bitte stimmt für mich und
das Innen&Aussen-Team*

Lecker Latte Macchiato ;-)

Familie Funkel wurde mit nem Satz neuer Trikots ausgestattet ;-)

Abendprogramm, wenn der Funkelmann beruflich unterwegs ist...
mit Eselchen und Laptop im Bett.. Dokus gucken ;-)

Der netten Dame im Ticketshop mal eben das Plakat abgeschwatzt ;-)

Meine Engel auf der Titelseite! :-)

Ich wusste es, ich war schon immer ein Rockerbaby! :-)

Unser Nachwuchs... Johnny (oben) und Tico (unten)

Rockig auf dem Bikertreffen ;-)

Lecker, Körnerfutter :-)

Funkelmariechen im Fußballfieber ;-)

Der Desktop-Countdown läuft :-) Bon Jovi in Stuttgart :-)





















Ist die Kommunikation mit meinem Stiefsohn nicht klasse? ;)

Endlich hab ich mein Instrument wieder! <3

Der perfekte Soundtrack zum Hausputz!

Also wenn die Wettervorhersage stimmt... *freu*

Knabberkram-Großeinkauf fürs deutsch-französische Freundschaftstreffen :)

Weißer Kajal auf der Wasserlinie... ungewohnt, aber me likey :)

In Uniform... ready to klimper :)

Tolles Gastgeschenk unserer Gast-Musikerin :)

Stirb, Wecker, Stirb!

Stückchen Gurke und alles ist toll :)

Die französische Weinkönigin *rofl* :)

Uuuuui, Sally Hansen bei Globus! I like it! :)



















Soooo, ihr Lieben, das wars vorerst...
ich möchte euch mal wieder folgenden Link ans Herz legen... bitte schenkt mir eure Stimme beim Hansaplast-Gewinnspiel!

1000 Dank!!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!