Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 19. Juni 2013

[Schnäppchen] Tipp: Catrice "Hip Trip" Reduziert bei DM

Hallo meine Hübschen,
Heute war ich kurz im dm und habe die komplette Hip Trip LE von Catrice reduziert entdeckt.  Da ich davon ausgehe,  dass diese Reduzierung  auf alle Restbestände der LE und in allen DM Filialen gleich ist, wollte ich diese Info natürlich mit euch teilen.  Ich kann jetzt nur für unseren DM in Bad Kreuznach sprechen,  aber hier waren eigentlich noch alle Produkte vorhanden. Mitgenommen habe ich 4 Nagellacke zu je 1,35 €, habe also einen ordentlichen Schnapper gemacht.  Wenn ihr doch noch mit dem ein oder anderen Teil aus der Edition liebäugelt,  haltet die Augen offen ;-)

Liebe Grüße,
Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!