Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 28. Juni 2013

[TAG] 50 random facts about me

Hallo ihr Hübschen,

schon länger kursieren auf YT Videos zum Thema "50 Random Facts about me". Dabei erzählt man 50 Fakten von sich, damit die Zuschauer, in meinem Fall die Leser, denjenigen, der hier immer so tolle literarische Ergüsse produziert *räusper* näher kennen lernen können.
Nun bin ich ja kein Youtuber (vielleicht werde ich irgendwann mal ein Video machen, wer weiß?), aber was man in einem Video erzählen kann, kann man ebenso gut schreiben.

Aaaaaalso, Äuglein auf und losgelesen, hier kommen meine 50 random facts about me ;-)

Liebe Grüße










50 random facts about me

1.) Ich habe panische Angst vor Schlangen und meide daher in Zoogeschäften grundsätzlich alle Terrarien.
2.) Ich bin ein PLANUNGSFREAK. Ich schreibe liebend gerne Listen.
3.) Als Kind hab ich Fasching gehasst. Heut bin ich im Karnevalverein, so kanns gehn.
4.) Jeder wollte mir früher immer raten, Klavierunterricht zu nehmen. Heute wäre ich froh, ich hätte es gelernt (weil "Thank you for loving me" einhändig auf dem Keyboard irgendwie nicht so bombe klingt).
5.) Ich kann keine Noten lesen. Heißt, ich lerne alle Lieder auswendig und spiele unser Repertoire aus dem Spielmannszug komplett aus dem Kopf.
6.) Bis vor einem Jahr besaß ich kein einziges Rouge, heute bekomme ich nicht genug davon (Danke Anna!)
7.) Ich bin mit einer Rock-Cover-Band aufgewachsen und bekomme heute noch die Krise, wenn ich durch Terminschwierigkeiten ein Konzert auslassen muss.
8.) Für eben diese Band mache ich die komplette Fanbetreuung auf den sozialen Netzwerken und Konzerten.
9.) Ich war früher wirklich mal sparsam... heute bin ich das irgendwie nicht mehr so.
10.) Ich rede wie eine Irre mit Babys uuuuuund Tieren.
11.) Ich bin eine fürchterliche Zicke, ich hasse mich dann echt selbst, wenn ich so zickig bin. Aber irgendwie kann ich nicht anders.
12.) Ich HASSE Schokolade und anderen Süßbappkram... Ich bin dann doch mehr der Typ-Herzhaft.
13.) Ich bin nicht abergläubig. Bin an einem 13. geboren, meide keine schwarzen Katzen, Leitern oder sonstwas und lebe immernoch! :-)
14.) Wenn ich neue Leute kennenlerne, bin ich wahnsinnig schüchtern. Die, die mich schon kennen, halten das kaum für möglich.
15.) Ich habe früher Turnier-Gardetanz gemacht und bin auf Wettbewerbe bis zu den deutschen Meisterschaften gefahren. Und heute bekomme ich Schnappatmung, wenn ich im dritten Stock ankomme, traurig aber wahr.
16.) Wenn ich wütend bin, fange ich an zu stottern.
17.) Ich stehe auf meine Sommersprossen. Ich habe nicht viele, aber ich begrüße jede einzelne ;)
18.) Ich hasse Disneyfilme... nennt mich Herzlos.
19.) Ich habe mein Hochzeitskleid schon ausgesucht.
20.) Während andere auf Boygroups standen, stehe ich auf Bon Jovi. Seit meinem 6. Lebensjahr.
21.) Zu 20.: Mit 12 ging ich zum Friseur, zeigte ein Bild von Jon Bon Jovi von 1986 und sagte "so will ich meine Haare".
22.) Ich gucke liebend gerne Dramedy-Serien, hasse aber so Serien wie Two and a half men, Scrubs usw...
23.) Früher war ich absolut unfähig, meine Nägel zu lackieren.
24.) Ich esse liebend gerne Fleisch. Ich könnte mir niemals vorstellen, Vegetarierin zu werden.
25.) Ich bin Raucherin und hasse es, gesagt zu bekommen, wie ungesund das Rauchen ist. DAS WEISS ICH SELBST! *grummel*
26.) Mein Lieblingsparfum, was ich immer trage, ist Jil Sander Sun.
27.) Bis am Tag meiner Geburt wussten meine Eltern nicht, ob ich ein Junge oder Mädchen werde. Als Junge hätte ich Philipp heißen sollen.
28.) Ich HASSE Unpünktlichkeit.
29.) Meinen Führerschein habe ich auf Anhieb bestanden ;-)
30.) Meine erste Begegnung mit dem Meer war, als mich im Griechenlandurlaub (da war ich 5) eine ordentliche Welle von den Füßen geholt hat. ;-)
31.) Ich habe kaum Ohrringe... sollte mehr haben ;)
32.) Am liebsten schaue ich Liebesfilme. Und ja, ich heule mit.
33.) Ich trage kaum Schmuck, nur meine beiden Ringe und meine Kette (wird aber mal Zeit für eine neue *g*)
34.) Ich bin viel zu gütmütig.
35.) Ich habe zwei Tattoos, das dritte ist in Planung.
36.) Ich bin klein... und zufrieden damit ;-)
37.) Ich bin unsterblich verliebt in den Keyboarder von Bon Jovi. Innerlich bin ich bis heute der Meinung, dass er mich irgendwann mal heiratet ;-)
38.) Ich spreche hochdeutsch. Glaubt mir aber irgendwie niemand, den ich kenne, da die mich immer nur in meinem Dialekt sprechen hören.
39.) Meine Familie weiß nicht, dass ich Blogge.
40.) Ich hab zwei Meerschweinchen (Johnny und Tico) und zwei Wüstenrennmäuse (Schnuck und Putz).
41.) Ich habe Angst vorm Zahnarzt.
42.) Irgendwann möchte ich noch meinen Motorradführerschein machen.
43.) Ich habe ein supergutes Gedächtnis. Vor allem für Termine.
44.) Wenn ich meine Tage habe, bin ich unausstehlich. Dann würden Freund und Stiefsohn mich am Liebsten aus der Wohnung schmeißen.
45.) Ich wollte früher Veranstaltungskauffrau werden. Dazu hätte ich aber aus der Provinz wegziehen müssen... das war's mir nicht wert.
46.) Ich hasse, hasse, HASSE die heutige Musik...
47.) Ich stehe auf langhaarige Männer *hrhr*
48.) Angeblich schnarche ich. Aber das glaube ich erst, wenn ich s selbst höre ;)
49.) Ich kann nicht tanzen. Also Standard. Irgendwann schleppe ich meinen Mann mal in die Tanzschule.
50.) Ab einer gewissen Zeit auf einer Party, ertrage ich nicht nur Schlager, nein, ich singe ihn mit.


[Puuuuh, gar nicht so einfach, 50 Fakten zusammen zu bekommen. Geschafft! ;-) ]

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!