Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 17. Juli 2013

DM Lieblinge, es geht wieder los!

Guten Morgen ihr Lieben,
heute gehts in die nächste Runde. Ab 10 Uhr heute morgen, kann man sich 24 Stunden lang für die DM-Lieblinge-Box registrieren. Einfach Anmeldeformular ausfüllen, auf die Bestätigungsmail im Postfach drücken und Daumen drücken. Die Anmeldungen wandern in den Lostopf und 5000. glückliche Gewinner erhalten die kommenden 3 Monate monatlich eine DM Box... mit Produkten zu Pflege, Haushalt und Kosmetik... für nur 5€ pro Box. Die Boxen werden übrigens ganz easy im DM Markt eurer Wahl für euch zurück gelegt. "Euren" DM Markt gebt ihr einfach bei der Anmeldung direkt an.

Solltet ihr noch nie was von den DM Boxen gehört haben... HIER findet ihr die Übersicht meiner ersten DM Box (wow, schon ein Jahr her? ;-) )

Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!