Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 12. Juli 2013

MAC - Riri Woo

Hallo ihr Lieben,
schon im Mai ging der erste Streich von Rihannas Kollektion RiriMac onlineexklusiv in den Verkauf. Ein wunderschöner roter Lippenstift, in Anlehnung auf Rihannas-Lieblings-Mac-Lippenstift Ruby Woo. Promotion par excellence und alle kloppten sich passend zum Tourstart um den Lippi. Ich jagte für meine beste Freundin mit, die nach 2 Wochen Versandzeit (hallo???) in den höchsten Tönen ein Loblied sang. Ergebnis: Den musste haben!
Nungut. Ich bin kein Junkie der Highend-Kosmetik und zugegebenermaßen lässt mich MAC meist auch kalt. Aber an diesen Lobeshymnen muss ja wohl was dran sein.
Kurze Zeit später kam die Meldung, am 3.6. gäb es die nächste Runde der 3-Teiligen Limited Edition. 3 Lippenstifte, darunter auch "mein" (mein?) Riri Woo, ein Bronzer-Blush-Kombi-Dingens und Lustre Drops.
3. Juni, gespanntes warten vor dem Rechner und es passierte.... nix. Gar nix.
Interessierte riefen bei Mac an, die netten Mitarbeiter wussten nicht, wovon man sprach... herrlich.
Irgendwann wurde dann als Termin der 20.07. genannt. Jippie.
Wir saßen pünktlich vor dem Rechner, ich litt höllenqualen weil mein Internet natürlich genau in diesem Moment zusammenbrach (vielen Dank dafür) und bestellte Riri Woo dann per Handyinternet. Gedrosseltem Handyinternet. Egal, Versandbestätigung, alles toll.
Nach 8 Tagen (juhuuu, eine Steigerung zur letzten Bestellung) war mein Lippenstift dann endlich da.
Ich trug ihn auf und hatte direkt ein seltsames Gefühl... beschwerend, in die Lippenfältchen absetzend und vor allem austrocknend... EXTREM Austrocknend. Da erwarte ich von einem 19€-Lippenstift irgendwie mehr. Mir wurde geraten, den Lippenstift nur mit einem Pinsel aufzutragen, damit weniger Farbe auf die Lippen kommt. Das beschwerende Gefühl war weniger, austrocknend finde ich ihn immer noch sehr... Weiterhin frisst er sich sehr in die Lippenfältchen und betont diese sehr. Finde ich wirklich enttäuschend...

Ganz ehrlich, ich bin am überlegen, ob ich ihn überhaupt behalten soll.. Für die Kosten erwarte ich einfach mehr und bin sehr enttäuscht davon. Hier trotz allem mal ein Tragebild:





Wie gehts euch so? Habt ihr euch hinreißen lassen, dieses gehypte teil zu kaufen, oder habt ihr ihn liegen lassen? Geht es euch auch so wie mir?

Liebe Grüße


3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. wie gehts dir so damit? Auch sehr beschwerend und in-die-Lippen-fressend oder bist du zufrieden? ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe MAC Lippenstifte! Die Farbe hat mir auch gefallen, steht dir aber echt gut.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!