Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 1. Juli 2013

[Random] Der Juni in Bildern

Hallo ihr Lieben,
wow, so schnell ging der Monat vorüber... ich habe euch viele Bilder des vergangenen Monats in einen Post gepackt :) Ab kommendem Monat will ich auch immer zu Beginn des Monats einen kleinen Rückblick meiner "Neuzugänge" machen, das kommt ab August, freut euch darauf :)

Hier gehts nun nach dem Klick weiter zum Megaposting ;)

Liebe Grüße










Endlich Sonne!

Der wundertollste Lack überhaupt :)

Nur das Ablackieren ist die Hölle... ;)

Kommunikation mit dem Papa, natürlich im Dialekt... und alle so "hä?" ;-)

Die erste Erdbeere aus dem Garten... gefolgt von ca. 15 Kilo Erdbeeren... ich bin froh, wenn sie fertig sind ;)

Große Nailwheel-Liebe

Füße meets Appelbach... Soooo erfrischend

Nach 3 Stunden im Schatten sah meine Schulter dann so aus...

Mit Funkelkind am Garten auf den Funkelmann warten :)

Virgin-Hugo. Soooo lecker :)

Essie "DJ, Play that Song" :)

Frühmorgens 

Essie - We're in it together

Zeltaufbau für meinen Geburtstag oder "wer braucht schon ne Leiter?"

Relaxen im Schwimmbad :)

Die blöden Becken haben mich gebissen!

Und der Countdown lief...

Die ersten 32 Gläser Erdbeermarmelade... Aktueller Stand: 57

Passt Perfekt... Essie "Shake your $ Makers" meets Uniform

Den Mäusen wars ganz arg warm ;)

Auf dem Weg zum Bon Jovi Konzert :)

So ließ es sich Reisen... Tablet auf dem Schoß und Bon Jovi Videos schauen ;)

Hammer-Bühne, oder? ;)

Guano Apes - Vorband beim Konzert... war aber nicht so meins...

Funkelmann und ich... ;)

Andere lesen morgens die Tageszeitung...

MAC - Riri woo *wohooooo*

Musik schneiden... Yay, not.

Ich glaub, die waren alle im gleichen Laden einkaufen...

Tico beim Gurke futtern :)

Ablackieren... ;)

Tolles Geburtstagspäckchen von meiner besten Freundin <3

Und an meinem Geburtstag kamen auch meine Tickets :)

Meine Tanzmädchen haben für mich die Halle geschmückt (überall hingen Luftschlangen und Luftballons... sooo süß!)

Hey... der hat Spaß auf m Konzert!

Bon Jovi Live

Daaaaaaaaaaaaaaaaaviiiiiiiiiiiiiiiiiid <3

Erdbeerkuchen :)

Viele Grüße von Tico und Johnny!

Sonnenuntergang am Samstag... 

Wie, du stehst da am Käfig und hast keine Gurke für mich?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!