Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 17. Juli 2013

[Schnäppchen-Haul] The Balm "Shady Lady" Eyeshadows

Hallo meine Schönen,



gestern habe ich einen Ausflug nach Wiesbaden gemacht, eigentlich nicht zum Spaß, ich habe nämlich am Samstag (nach etwas Wein im Kopf) mein Handy mal wieder runter geschmissen und das Display war gebrochen. Zum Glück ließ es sich noch bedienen. Online habe ich dann eine Firma in Wiesbaden gefunden und so bin ich gestern die 60km nach Wiesbaden getuckert. Die Wartezeit, bis mein Handy endlich wieder strahlend und unzerbrochen bei mir ist, verbrachte ich mit dem Bummeln durch die Wiesbadener Innenstadt. Mal ehrlich, so eine tolle Innenstadt! Klar, nix gegen Metropolen wie München, Berlin oder Hamburg, aber eine schöne Stadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten ;-)
Zuerst genehmigte ich mir bei Starbucks einen Vanille Macciatto, dann schlenderte ich durch die Stadt und schneite mal schnell bei Karstadt rein, Kosmetikabteilung natürlich. Ich ging von Gang zu Gang und stand auf einmal vor einem Regal voller Lidschatten von The Balm. Als ich dann auf den Preis schaute, traute ich meinen Augen kaum... pro Lidschatten verlangten die nur 1,74€ (In Worten: EINEN EURO UND VIERUNDSIEBZIG CENT!!!!). Die acht vorhandenen Farben wanderten nach kurzer Begutachtung allesamt in mein Körbchen und kurz überlegte ich, ob es sich dabei um falsch Ausgepreiste Ware handeln könnte...Jedoch bezahlte ich für meine acht Lidschatten am Ende tatsächlich nur 13,92€.
Der Preis PRO LIDSCHATTEN liegt übrigens in den üblichen Shops bei ca. 11€. Also habe ich richtig Glück gehabt. Wenn bei euch in der Nähe ein Karstadt ist, geht mal hin und schaut, ob's die Lidschatten auch bei euch gibt ;-)



Nach dem Klick seht ihr genauer, was ich mir gekauft habe :)







vlnr.: Shameless Shana / All about Alex / Sexy Stacey / Racy Kacy / Curvy Cami




und in der genau gleichen Reihenfolge hier die Swatches auf meinem Arm (bin ich nicht schön braun geworden? ;-) )







vlnr: Jealous Jordana / Caught in the Act Curly / Risqué Renee









Wie gefällt euch mein Haul?


Liebe Grüße



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!