Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 1. August 2013

Byebye... diese Essence-Artikel gehen aus dem Sortiment

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich ins -definitiv sehr hart werdende- Kerb-Wochenende verabschiede, habe ich heute noch einige Mitteilungen für euch... es wird sicherlich eure Dashboards überfluten, aber auch ich werde nicht darauf verzichten, euch genauer zu zeigen, welche Artikel das bestehende Essence Sortiment verlassen werden und welche neu aufgenommen werden. Wir beginnen nun mit den Artikeln, von denen wir uns trennen müssen (und die Schnäppchengünstig die kommenden Tage reduziert werden ;-) ), der Übersicht wegen bekommt ihr die Liste nach dem Klick ;-)




















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!