Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 14. August 2013

Essence Fragrance Mini Set

Hallo ihr Lieben,
unglaublich aber wahr. Wir schreiben es den 15. August (AUGUST!) und ich bekomme eine Mail in der das Wort Weihnachten vorkommt. Whaaaat? So ist es gestern geschehen, denn Essence kündigt ein Set mit den Düften der Marke an. Diese erscheinen im September und sind bis Dezember (ahaaaa!) erhältlich.

Genaue Infos, richtig, nach dem Klick ;-)




essence fragrance mini set

So wird Weihnachten zum Duft-Date! Das außergewöhnliche fragrance mini set enthält folgende Düfte: Süß und sinnlich lässt „like a day in a candy shop“ alle Girls von einem Tag im Candy Shop träumen, während der fruchtige und florale Duft „like a first day in spring“ an den letzten Frühling erinnert und „like a million miles away“ exotisch sowie mutig daherkommt und die Trägerin in coole Metropolen oder an aufregende Orte mitnimmt. Auch zwei Neuheiten sind dabei: Warm und floral entführt „like a day in paradise“ an weiße Sandstrände und türkisblaues Wasser, während der florientale und geheimnisvolle Duft „like the party of my life“ eine unvergessliche Partynacht erlebbar macht. essence fragrance mini set mit 5 x 7 ml, um 9,99 €*.
essence „fragrance mini set“ ist von Mitte September bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.



*Unverbindliche Preisempfehlung. Die Pressebilder wurden mir von Cosnova zur Verfügung gestellt.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!