Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 18. August 2013

Funkelmariechens Sunny Sunday

Hallo ihr Lieben,  heute gibt's im Schnelldurchlauf die Sunny Sunday Facts.
Momentan haben wir nämlich Jahrmarkt in unserer Stadt und dementsprechend steht hier alles Kopf.  Bis Dienstag geht das Ganze noch und ich werde versuchen,  mal ein paar Bilder zu machen.  Dann gibt's für euch ein kleines Random-Posting.
Zuerst einmal aber jetzt die Facts der Woche.
|Getan: Auf dem Jahrmarkt gefeiert, dort auch Frühschoppen mit dem Fanfarenzug,  mit den Eltern bei Ikea getroffen und geshoppt, meinen neuen Schreibtisch und mein Regal aufgebaut
|Gesehen: Harry Potter und der Feuerkelch
|Gelesen: Nur Blogs
|Gehört: Gary Moore,  Journey,  Rockland Radio
|Gegessen: Köttbullar bei Ikea, Backfisch im Brötchen,  Nudeln mit Bolognese zu sehr unchristlicher Zeit,  Bauerntopf
|Getrunken: Wasser,  Hugo, Cola, Kaffee, Red Bull,  Caipirinha und zu viele Wodka Waldmeister
|Gedacht: Wieso stehen die Kreuznacher so auf den Jahrmarkt? In meiner Heimat gibts das 2 mal im jahr?
|Gefreut: Über meine neuen Möbel für meine Kosmetik- bzw. Büroecke,  über ein Kompliment einer Freundin.
|Geärgert: ausnahmsweise sehr wenig
|Gewünscht: mehr Zeit zum schlafen zu haben
|Gekauft: Möbel und Dekokram (ikea eben...), Nagellacke im p2 sale ♥
|Geklickt: Blogs,  Ikea Website, Twitter und Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!