Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 21. August 2013

[Review] Soap & Glory Birthday Box - Clean on me & Righteous Butter

Hallo meine Hübschen,
wie versprochen geht es jetzt, wo es wieder etwas ruhiger bei mir ist, direkt mit meinen Posts weiter :-)

Heute möchte ich euch meine Birthday Box von Soap & Glory vorstellen. Ich habe die beiden Produkte, die in der Box sind, jetzt 2 Monate getestet und bin tooootal begeistert... nie wieder soll was anderes an meine Haut <3







Die Box habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen. Melden konnten sich die, die in einem gewissen Zeitrahmen Geburtstag haben. Einen Tag vor meinem Geburtstag habe ich am Gewinnspiel teilgenommen, einen Tag nach meinem Geburtstag hatte ich tolle Nachrichten in meinem Email-Postfach und in der Folgewoche waren meine Produkte da :) Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel :)

Enthalten waren in Originalgröße das "Clean on me" Duschgel sowie die "Righteous Butter". Dazu kam ein wundertoll pinkner Duschpuschel, der seit dem in meiner Dusche wohnt und da auch nimmer rauskommt ;-)

Beim Duschen reicht ein Pumpstoß aus dem Spender und ich habe genug Duschgel um mich komplett einzuschäumen. Das Produkt schäumt angenehm, aber nicht zu viel auf und hat einen süßen, blumigen aber keinesfalls künstlich wirkenden, dezenten Duft, der sich auch eine gewisse Zeit auf der Haut hält.

Ich empfinde den Pumpspender wirklich wahnsinnig praktisch, ich kann damit super die Menge an Gel dosieren und verschwende nichts. Außerdem ist das Duschgel wahnsinnig ergiebig (seht nur auf dem Bild, wie wenig bisher verschwunden ist ;-)




Ganz ehrlich... ich weiß wie das hier auf dem Bild aussieht... *schelmischgrinse* Sorry, es ging nicht anders ;-)
Hier seht ihr die Menge eines Pumpstoßes, das genügt um mich mit Duschpüscheli ordentlich einzuschäumen.

einmal aufschäumen, bitte! :)

Der Schaum ist angenehm weich, hält sich, fällt nicht direkt wieder zusammen und flutscht geradezu über den Körper.




Das einzige Manko ist in dem Fall der Preis, der sich für das Duschgel bei 9,95€ liegt. Ich sag aber für mich, wenn das Duschgel wirklich so ergiebig ist, wäre ich für die Menge an günstigerem Duschgel rein rechnerisch auch nicht günstiger dran. Also werde ich das Duschgel definitiv nachkaufen :-)


*******




Die Körperbutter war ebenfalls in meiner Box mit dabei. Den Namen "Butter" trägt sie zurecht, das Produkt schmilzt nämlich regelrecht, wenn es mit dem Körper in Berührung kommt. Auch dadurch ist die Righteous Butter wirklich sehr ergiebig, auch wenn ich sie zugegebenermaßen nicht regelmäßig nutze. Irgendwie verbummele ich das Cremen nach dem Duschen sehr häufig, so dass die Butter wirklich nur dann zum Einsatz kommt, wenn ich mir ein etwas aufwendigeres Pflegeprogramm gönne ;-)

Die Bodybutter zieht sehr schnell ein und hinterlässt gut duftende, nicht klebrige Haut. Der Duft ist ähnlich des Duschgels, etwas süßer, aber auf keinen Fall aufdringlich. Der Duft hält sich eine gewisse Zeit und ist gut wahrnehmbar.

Diese Menge reicht aus um meinen kompletten Arm "einzubuttern" 


Die Bodybutter kostet in der 300ml Größe normalerweise 19,95€, die Birthdaybox, bestehend aus:

  • 500ml "Clean on me Duschgel"
  • 300ml Righteous Butter
  • Duschpuschel
gibt's bei Douglas für 24,95€. Wer zufällig jemanden im Bekanntenkreis hat, der öfters in England unterwegs ist: Mitbringsel ordern! Da gibts die ganzen Soap & Glory Produkte nämlich um einiges günstiger ;-)

Besitzt ihr Soap&Glory Produkte? Welches ist euer Favorit, was soll ich eurer Meinung nach als nächstes testen? :-)

Liebste Grüße





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!