Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 8. August 2013

Sleek - Vintage Romance iDivine Palette & Antique Blush ab 25.09.

Hallo ihr Lieben,
im September erscheint eine neue Limited Edition von Sleek, bestehend aus der iDivine Palette "Vintage Romance" und dem "Antique Blush".
Hier möchte ich euch kurz die beiden Produkte zeigen. Ebenfalls zeige ich euch, wo ihr die Palette und das Blush schon jetzt vorbestellen könnt.





Wenn ihr jetzt ganz heiß auf die beiden Schätzchen seid, gibt es zwei Möglichkeiten, sie heute schon Vorzubestellen. Zum launching-Termin werden diese dann an euch Versandt.

Einmal bei Shades of Pink und einmal bei Kosmetik-Kosmo die Sleek-Palette und das Antique Blush



Liebste Grüße




1 Kommentare:

  1. Gefallen mir beide ganz gut!
    Bin Ende September im London, mal sehen ob die dann mitkommen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!