Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 15. August 2013

[Unboxing] Die DM Lieblinge Box August 2013

Hallo ihr Lieben,


heute morgen konnte ich endlich meine Lieblingebox abholen... Ich freue mich wirklich sehr darüber, jeder der sich dafür angemeldet hat, weiß wie schwierig es ist, so eine Box zu ergattern. Nun, wie gesagt habe ich heute meine erste der insgesamt drei Boxen abgeholt. Damit es für diejenigen, die ihre Box noch nicht haben und sich überraschen lassen wollen, klickt NICHT auf dieses Posting ;-) Nach dem Klick zeige ich euch nämlich die Produkte der Box etwas ausführlicher ;-)











Und das befindet sich in der Box:


Die Box im Überblick


Hier glänzt es!



Colgate MAX WHITE ONE LUMINOUS Zahncreme

Beim Putzen entsteht ein Aktiv-Schaum, der selbst die Zahnzwischenräume erreicht - für rundum weißere Zähne und ein besonders sauberes Mundgefühl


- Wert: 2,65€


Beste Sportsfreunde!




sebamed SPORT DUSCHE 2in1

Reinigt Haut und Haar schonend, pflegt Haar und Kopfhaut intensiv. Erfrischt und vitalisiert - perfekt nach dem Sommersport!

- Wert: 2,95€


Kleines Kompliment!



ebelin Haarbürste

Die trendige Haarbürste im praktischen Mini-Format passt ideal in jede Handtasche. Für alle Haartypen geeignet.

- Wert 1,95€



Frisch-fröhlich!




Pril Stylino Spülmittel

Die bewährte Pril Fettlösekraft wird von einem sommerlichen Duft unterstützt! So macht Spülen einfach mehr Spaß. Für glänzend sauberes Geschirr.

- Wert: 1,95€



Superscharf!





Balea MEN precision 5 Rasierer

Bester Komfort für maximale Glätte! Das ultra komfortable 5-Klingensystem garantiert eine gründliche und zugleich angenehme Rasur, ohne auf Präzision zu verzichten.

- Wert von 5,95€



Wilde Wimpern!



MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME Mascara

Für maximales Volumen, das fesselt! Die Sanduhr-Form des Bürstchens fächert die Wimpern auf und sorgt für atemberaubende Fülle bis in die Spitzen.

- Wert 7,85€


August-Wunder!




PANTENE PRO-V 1 Minute Wunder-Ampulle

Die hochkonzentrierte Formel repariert Haarschäden von 6 Monaten in nur 1 Minute. Ideal für extrem geschädigtes Haar.

- Wert: 1,95€


Funkelmariechens Fazit:


Ich bin ja absoluter und bekennender Fan der DM Boxen. Auch hier gibt es wieder eine Menge toller Produkte zum kleinen Preis. Für die komplette Box habe ich 5€ gezahlt, der Produktwert liegt bei 25,25€ man erhält also den 5-fachen Produktwert. Es ist für mich kein Highlight-Produkt, ich kann jedoch wirklich alles nutzen. Den Rasierer und das Sportduschgel hat sich mein Stiefsohn direkt unter den Nagel gerissen, das Haarbürstchen ist auch schon in der Handtasche gelandet. Die Wunder-Ampulle werde ich heute Mittag direkt testen, Spüli wird immer gebraucht und das gleiche gilt natürlich auch für die Zahnpasta. Zur Mascara werde ich euch nach dem Testen eine Review verfassen. Da müsst ihr euch aber noch gedulden, morgen kommt nämlich noch eine andere Mascara-Review online ;-)

Wie gefällt euch die Box? :)







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!