Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 2. September 2013

Ein großer Schritt für ein Funkelmariechen...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja auch nicht so recht, was mich da geritten hat, aber ich habe es getan: Ich habe ein Youtube-Video gedreht! :-) Keine Angst, ich werde jetzt kein Youtube-Guru, dazu macht mir das Schreiben und die Fotografiererei viiiiel zu viel Spaß, aber es ist eine nette Abwechslung und  "wertet" meinen Blog zukünftig ab und an bei für euch hoffentlich interessanten Themen ein wenig auf.

Angefangen habe ich mit meiner Kosmetikaufbewahrung. Wie ihr sicher wisst habe ich lange geplant, wie ich "meine Ecke" in unserem Schlafzimmer ordentlich, funktionell aber auch schön einrichten kann... Viel Haareraufen meines armen Funkelmannes war die Folge als ich meine Einkäufe von Ikea anschleppte. Während ich meinen Schreibtisch und mein Regal aufbaute "durfte" er mit meinem Stiefsohn zusammen meine Bilderleisten, auf die meine Lacke hüpfen sollten an die Wand bringen. Vereinzelt konnte ich ein "Wie kann man nur so viele Nagellacke besitzen?" vernehmen, was ich natürlich ganz brav ignoriert habe ;-)

Da ein Bild (in meinem aktuellen Fall ein Video) mehr sagt als 1000 Worte, schaut es euch doch einfach mal an. Wie gefällt euch meine Kosmetikecke? Wie bewahrt ihr eure Kosmetik auf? Und was haltet ihr von meinem Schritt, mich an die "Youtube-Welt" heran zu wagen?







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!