Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 4. November 2013

Ich bin wieder da!

Hallo ihr Lieben,
sicherlich habt ihr gemerkt, dass es in der letzten Zeit sehr ruhig hier war.
In meinem privaten Umfeld ging es in den letzten Tagen drunter und drüber, ein Trauerfall hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Nun versuche ich mich wieder auf den Blog zu konzentrieren und euch wieder regelmäßig und aktuell zu berichten. Ich hoffe, ihr freut euch darauf! ;-)

Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!