Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 31. Dezember 2013

[Kollektionswechsel] Bye bye... diese Essence-Artikel verlassen das Sortiment

Es ist wieder soweit! Die Schlacht am kalten Büffet, das jagen und bunkern von Backups der persönlichen Favoriten... Zeit der Kollektionswechsel. Ganz ehrlich, ich mag die Kollektionswechsel -wenn nicht gerade die perfekte Foundation aus dem Sortiment geht, wie beim letzten Wechsel *motz* - denn das heißt Schnäppchenzeit! :-)

Nach dem Klick sehr ihr die Ex-Artikellisten von Essence. Also das, was im Februar das Essence-Sortiment verlassen wird.























0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!