Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 31. Dezember 2013

[Limited Edition] Catrice "Une, Deux, Trois" - Die Produkte

Happy New Year meine Hübschen!

Ihr dürft euch auf etwas gefasst machen, denn heute brennt der Blog. Es gehen jetzt Zeitgleich einige Meldungen online, denn ab heute darf ich die Ankündigungen der neuen Cosnova LEs und des Abverkaufs und der neuen Produkte von Catrice veröffentlichen. Yahoooo!




Los geht es - nach dem Klick - mit den Produkten zur neuen Catrice LE "Une, Deux, Trois" - ab Februar im Handel.

Viel Spaß beim Stöbern!











Das sagt Catrice:


Paris.  Stadt  der  Liebe.  Kulturelle  und  modische  Metropole.  Höhepunkt  der  internationalen
Fashionshows. Große, traditionelle Häuser und junge In-Labels zeigen hier ihre Entwürfe. Für Frühling
2014: romantische Mode abseits der Klischees. Filigrane  Designs, Lingerie-Elemente und fließende
Stoffe  mit  aufwendigen  Blütenapplikationen.  Die  Entwürfe  stets  selbstbewusst  und  mit  CoutureAppeal.  Rosenholz  und  Rauchgrau  sind  die  Farben  der  Sais on.  Ein  poetisches  Zusammenspiel
zwischen  Fashiontrend  und  Beauty  zeigt  die  Limited  Edition  „Une,  deux,  trois“  by  CATRICE,
welche im  Februar 2014, pünktlich  zum Valentinstag,  im Handel erhältlich sein wird.  Im Mittelpunkt
stehen  hier  die  Colour-Trios:  Zu  jedem  Nagellack  gibt  es  ein  farblich  passendes  Rouge  und  einen
Lippenstift.  Ein  weiteres  Highlight, das sich mit jedem Blush anfreundet,  ist der limitierte Mini Kabuki
Brush. La ville de l’amour – by CATRICE.


Die Produkte:

Velvet Lip Colour


C01 - Meet Cherry

C02 - Meet Berry

C03 - Meet Pinky

C04- Meet Rosy

C05 - Meet Nudy

Les  lèvres,  die  Lippen.  Die  cremige  Textur  und  das  samtig-matte  Finish  dieses 
Lippenstifts garantieren einen Look, der feminin und elegant ist. Das Farbspektrum 
reicht von  dezentem  Nude bis  poppy  Pink und ist stets auf Nagellack  sowie  Blush 
abgestimmt.  Très  bien!  Erhältlich  in  C01  Meet  Cherry,  C02  Meet  Berry, 
C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,99 €*.



Mini Kabuki Brush


Jolie,  ma  Chérie.  Der  hochwertige  Rouge-Kabuki  aus  feinem,  dichtem  Haar 
garantiert einen schönen, gleichmäßigen  Farbauftrag.  Er nimmt genau die richtige 
Menge  Rouge  auf  –  für  perfekt  modellierte  Wangenknochen.  Dank  seiner 
praktischen Pouch-Verpackung  ist  der  kleine  Kabuki  Pinsel  schnell und einfach in 
der Handtasche untergebracht.  Ein praktisches  Must-Have  –  auch für unterwegs. 
Um 3,99 €*.


Defining Duo Blush

C01 - Meet Cherry

C02 - Meet Berry

C03 - Meet Pinky

C04 - Meet Rosy

C05 - Meet Nudy

En  Couleurs.  Das  feine  Puder-Rouge  in  zwei  aufeinander  abgestimmten 
Farbnuancen  verleiht Frische und lässt sich ideal mit dem Kabuki Pinsel auftragen. 
Fünf  verschiedene  Kombinationen,  von  sophisticated  Nude  bis  sinnlichem 
Rosenholz,  in  perfekter  Harmonie  zu  Lippenstift  und  Nagellack,  bieten  für  jeden 
Hauttyp  den  richtigen  Farbton.  Erhältlich  in  C01  Meet  Cherry,  C02  Meet  Berry, 
C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy und C05 Meet Nudy. Um 3,49 €*



Ultimate Nail Lacquer


C01 - Meet Cherry

C02 - Meet Berry

C03 - Meet Pinky

C04 - Meet Rosy
C05 - Meet Nudy

Ultimativer  French  Chic.  Ultimative  Farbe,  ultimative  Deckkraft  und  ultimativer 
Glanz.  Die  Ultimate  Nail  Lacquer  bringen  das  Paris-Styling  auf  die  Nägel.  Fünf 
Farben,  im  Einklang  mit  Lippenstift  und  Blush,  perfektionieren  das  Beauty-Trio. 
Dank des extrabreiten Profi-Pinsels ist der Lack schnell und einfach aufgetragen. 
Nudetöne,  Pink,  Rosé  und  Berry  –  in  diesem  Frühling  heißt  es  „Paris-à-Porter“. 
Erhältlich in C01 Meet Cherry, C02 Meet Berry, C03 Meet Pinky, C04 Meet Rosy 
und C05 Meet Nudy. Um 3,49 €*.


Quelle: Cosnova Pressemitteilung
*Alle Preise Unverbindliche Preisempfehlung


Funkelmariechens Fazit:

Oh, la la! Ihr wisst, im Laufe meiner Zeit als Bloggerin wurde ich den LEs gegenüber immer kritischer. Vieles war mir nicht exklusiv oder "besonders" genug. Was bringt es mir, Lack XYZ im Regal stehen zu haben, wenn ich 3 Lacke aus dem Standartsortiment habe, die genauso aussehen? Doch dieses mal haut mich eine LE wirklich um. Das Konzept der aufeinander abgestimmten Produkte gefällt mir suuuuuper gut. Gerade die Blushes... *hach*, ich denke, ich werde ihnen alle ein wunderbares Zuhause in meinem Kosmetikschrank geben. Lacke habe ich mittlerweile einfach zu viele, deswegen werden diese von mir nicht mitgenommen werden, die Lippenstifte jedoch werden sicherlich näher betrachtet und der eine oder andere wird seinen Platz in meinem Körbchen finden. Tolles Konzept und tolle Produkte. Hut ab, Catrice!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!