Ads 468x60px

twitterfacebook

Das bin ich ❤

❤ Das ist Funkelmariechen ❤




Hinter dem Pseudonym "Funkelmariechen" versteckt sich die 23-Jährige Beautybloggerin Lisa aus Rheinland-Pfalz.

Über mich und das Bloggen:

An Kosmetikprodukten hatte ich schon Interesse, seit ich in die Pubertät und damit das "Schminkfähige" Alter kam. Meine Test- und Sammelleidenschaft ging immer weiter, bis ich aus dem Freundeskreis auf Beautyblogs aufmerksam gemacht wurde. Dort informierte ich mich über Neuerscheinungen, klickte mich durch Swatches und Reviews und war im 7. Himmel! Da schien es doch tatsächlich Mädels zu geben, die so sind wie ich ;-) Meine beste Freundin gab irgendwann den nötigen Anstoß und ich begann mit dem Bloggen.
Geschrieben hatte ich schon immer gerne und möchte es schaffen, meinen Blog binnen des nächsten Jahres mit Berichten, Tests und Beurteilungen von redaktioneller Qualität zu füllen.


Ich bin jederzeit dankbar für konstruktive Kritik... ich bin auch nur ein Mensch und noch nicht lange Zeit im "Bloggergeschäft" ;-) Kontaktiert mich dazu doch einfach, entweder im Kommentarfeld oder unter dem Reiter "Impressum". Dort findet ihr alle Kontaktmöglichkeiten ;-)


Liebste Grüße




 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!